Am Ende der Straße steht das Haus am See

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich mal wieder ab. Diesmal vom 21.05 bin einschließlich den 26.05. Bin da am Gardasee.

    Teamspeak: TeamSpeak Moderation

    Die Jungs: Ravix  Apex  Nydyyy  Bandit  Genosse Zeus  Lars | LaBambus  Truck  Cast  Rayez  Kauboy  Keanu  Hippo  Born  Eto

    Nachtrag: Crimlok

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Shady (17. Mai 2023 um 22:35) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich wurde nicht markiert Sadge

    jetzt schon, hast sogar einen besonderen platz bekommen und nicht mainstream bei den anderen xDD

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Viel Spaß bro!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Haraca 27. Mai 2023 um 12:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 27. Mai 2023 um 12:28

    Hat das Label Global entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.