Wie jetzt? Schon wieder? | Bewerbung zum Eventleiter by Voca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend!

    Hiermit bewerbe ich mich ein drittes mal zum Eventleiter auf CW:RP.

    Ich hoffe diesmal klappts und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    > OOC Information

    > IC Information

    > Wieso Eventleiter und Ziele
    > Testevent

    OOC Information
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Wieso Eventleiter und Ziele

    Ich würde gern erneut Eventleiter werden, da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Zudem würde ich die Chance gern Nutzen um mich erneut versuchen zu Beweisen.

    Testevent

    Roleplay Hintergrund:

    Die 91st, die 212th und die 104th sollen bei einer Invasion von Ryloth helfen um dieses von den Händen der KUS zu befreien.

    Auf dem Weg dort hin wird ihre Acclamator aus dem Hyperraum gerissen, da sich ein Droide auf ihr Schiff geschlichen hat und schäden an den Antrieben verursacht hat.

    Als Folge dieser Schäden stürzt das Schiff auf einem unbenannten Planeten ab.

    Nach einer Zeit merken die überlebenden Truppen, dass die KUS versucht den Planeten zu übernehmen und sich aufzubauen und die Truppen müssen versuchen unbemerkt und ohne alles zu überleben. (Ohne Komlink etc. nur Waffen)

    Sie werden am Anfang von einem ROK Taktiker (Mir) darüber aufgeklärt, dass sie sich auf einem Planeten mit feindlichen Aktivitäten befinden und nicht entdeckt werden sollen bis die Verstärkung eintrifft um sie abzuholen.

    Währenddessen werden ihre Vorräte knapp und sie müssen mit hilfe von Tiere Jagen etc. sich selbst versorgen und wie schon erwähnt nicht entdeckt werden.

    Dabei finden sie ggf. in dem Frack von dem Schiff eine Kiste mit einer Hand voll schallgedämpfter Waffen (um es nicht soo schwer zu machen) aber sie müssen wirklich danach suchen.

    Map: swampland

    Schluss

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen. Bei Fragen und / oder Kritik werde ich in den Kommentaren zur Verfügung stehen und sie danken annehmen!


    Kontaktdaten:

    Discord: NölchenMcTölchen (Voca)#2734

    Ts3: Voca

    GEX: KLICK MICH!

    Q1z1257.png

    Einmal editiert, zuletzt von Voca (21. Mai 2023 um 21:38)

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  xdrummer  abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde  xdrummer  abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 22. Mai 2023 um 01:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hi. Ich heiße Noel, bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Gesamtschule, die ich voraussichtlich im Juni diesen Jahres mit der mittleren Reife abschließen werde und anschließend mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung angehen werde.

    In meiner Freizeit zocke ich gern, aber gehe auch sehr gern mit meinen Freunden raus und unternehme etwas.

    Sehr geehrter Noel, wir bedanken uns bei ihnen für die Bewerbung bei uns im Edeka. Wir laden sie hiermit ein heute um 16 Uhr sich bei mir im TS zu melden um eine Runde Empire at War zu verlieren.

    Beste Grüße, Caldium, dein Freund und Helfer.

    Bin #dafür denke du könntest gute Events machen welche nicht Enden mit taktischem Genozid.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Bist eine sympatische person und finde das dein event sich gut anhört! Hoffe du besteht dieses mal, aber mein DAFÜR! hast du.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2023 um 18:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.