Die Zivilen Händler gibt es? / Bewerbung zum zivilem Händler von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • star-wars-credits.gif

    Meine Bewerbung zum zivilem Händler

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum zivilem Händler auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    [tabmenu]
  • Früher haben Wir immer RP-Storys in den Bewerbungen verlangt zum Schmuggler, ist aber im Endeffekt nochmal Komitee-Entscheidung ob ihr das wollt oder nicht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Früher haben Wir immer RP-Storys in den Bewerbungen verlangt zum Schmuggler, ist aber im Endeffekt nochmal Komitee-Entscheidung ob ihr das wollt oder nicht.

    Das Komitee hat sich in der letzten Sitzung auf die Anforderungen welche momentan so schriftlich festgelegt sind entschieden. Du kannst es aber jederzeit als Userthema bei uns Montags vorschlagen. Hätte da nix gegen.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 12. Juni 2023 um 18:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.