Beschwerde über Moderator Laser1124 Lazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Niemals Zeugen im Support zulassen!

    Immer Logs und Videobeweise für sich sprechen lassen.
    Gibt keine Probleme, weil diese immer Fakt sind. Man macht sich das Leben nur leichter.

    Selbst meinen eigenen Augen traue ich manchmal nicht.
    Auf den ersten Blick eine Frau, dann, auf dem zweiten ist es doch ein Mann.


    Außerdem bitte ich darum, besonders wenn es unübersichtlich wird, kurze Sätze zu schreiben.
    Und bitte achte bitte darauf, dass du auch verlieren kannst. Bzw. deine Strafe auch höher ausfallen kann.
    Wird bei Leuten gerne, wenn diese als Mehrfachtäter gelistet sind, was bei der Fall ist. (Platz 1 Mehrfachtäter)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • "Was bei mir der Fall ist". Die anderen Dinge liegen halt mindestens 3 Jahre zurück. Nach den Logs kann mir nichts vorgeworfen werden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • "Was bei mir der Fall ist". Die anderen Dinge liegen halt mindestens 3 Jahre zurück. Nach den Logs kann mir nichts vorgeworfen werden.

    Würdest du behaupten, dass du jetzt reifer geworden bist?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Miller  xdrummer  Sezurin  Zugspitze  Silent  Fabian | Nova Warrior

    Obwohl ich das als absolut lächerlich ansehe

    Soll man als Moderator, vor allem wenn man unbeteiligt ist, nicht einen neutralen Standpunkt einnehmen?

    Außerdem ist es nicht lächerlich eine Meinungsverschiedenheit zu klären, vor allem nach dem ein privates Gespräch nicht weitergeholfen hat. (Welches, angenommen die Beschwerde-Richtlinien wurden eingehalten, durchgeführt wurde).

  • Soll man als Moderator, vor allem wenn man unbeteiligt ist, nicht einen neutralen Standpunkt einnehmen?

    Außerdem ist es nicht lächerlich eine Meinungsverschiedenheit zu klären, vor allem nach dem ein privates Gespräch nicht weitergeholfen hat. (Welches, angenommen die Beschwerde-Richtlinien wurden eingehalten, durchgeführt wurde).

    rare Kabasch W

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich sehe hier kein Fehlverhalten innerhalb der Beschwerde. Deine Punkte wurden von Lasse ernst genommen, weswegen du auch keinen Warn für das Herüber senden auf dem Eventserver ohne RP bekommen hast. Du hast im Supportgespräch als erstes gesagt, dass du das auch mit erklärt hast, und dadurch klar eine Anstachelung zum Serverregelbruch gemacht. Warn 1 also absolut begründet, auch wenn kawari im Endeffekt gesagt hat, dass ihr euch jetzt Herüberschicken werdet, stellt auch das Erklären wie das Funktioniert natürlich einen Serverregelbruch dar. Dadurch dass du direkt gesagt hattest, wie das funktioniert im Supportgespräch, und das erst nach einem kurzem 4 Augengespräch mit Kawari geändert hast und dann behauptet hast dass du das niemals gesagt hast, ist auch der Warn für Lügen im Support leider für dich auch vollkommen gerechtfertigt.

    MFG Miller

    Neu.png

  • Miller 9. Juli 2023 um 12:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.