Rolling Loud München

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich habe mal eine Frage einige kennen von euch bestimmt das Rolling Loud Festival. Dieses Jahr findet es zum ersten Mal hier in Deutschland statt noch spezifischer München. An die Leute die das Festival kennen und das Lineup welcher Artist ist euer Liebling? Also ich war bis jetzt am Freitag und Samstag (gestern) da und muss sagen das Lil Uzi wie erwartet einfach bis jetzt der Krasseste ist ich konnte auch von einigen Artist paar Sachen aufnehmen.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Tyxon 9. Juli 2023 um 00:32

    Hat den Titel des Themas von „Rolling Loud“ zu „Rolling Loud München“ geändert.