Partizipation an Einnahmen

  • Cracken in Supstance ist kacke weil du da keine Zugriff auf die Community Material hast

    Wir benutzen nicht ein einziges Community Material.
    Ich hab ein base Smart material gemacht was die Jungs verwenden.

    Die Steam version ist übrigens definitiv die bessere Investition, wenn man Substance haben will.
    Abo Modelle sind bei solcher Software der letzte Müll und wirklich große Feature Updates gibt es nur alle paar Jahre, dann holt man sich einfach die Steam Version nochmal.

    Dazu kann man seine Skins auch in jeder gängigen Grafiksoftware machen, muss nicht Substance sein.

    Ich hab halt Substance implementiert, weil ich aus der Spielebranche komme und damit Erfahrung habe.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wir benutzen nicht ein einziges Community Material.
    Ich hab ein base Smart material gemacht was die Jungs verwenden.

    Die Steam version ist übrigens definitiv die bessere Investition, wenn man Substance haben will.
    Abo Modelle sind bei solcher Software der letzte Müll und wirklich große Feature Updates gibt es nur alle paar Jahre, dann holt man sich einfach die Steam Version nochmal.

    Ich wollte es nur erwähnen :c

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Für die Leute die sich Substance holen wollen und ein Tutorial brauchen, hier ist ein gutes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Preise von Substance

    Auf Adobe: 47,59 €/mo

    Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)

    Ich nuttze Paint.net das geht auch... siehe Ernergikers CC.

    also die programe sind nicht das ding, zu dem gibt es auch vergleichbar andere kostenlose programme....oder halt andere möglichkeiten

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • MaD-MaX 1. September 2023 um 19:26

    Hat das Label von Frage unbeantwortet auf Frage beantwortet geändert.