Crazy der hübsche TEB | Bewerbung zum Custom Charakter von Crazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • QUdbQ2Q.png

    ✦Vorwort✦

    Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum TEB CustomCharakter, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Tactical Engineering Battalion, IT + QRF Abteilung - Starfighter Corps Einheitspilot
    ID / Name CT-1705 Crazy
    Äußerliche Merkmale - Hat einen rot gefärbten Buzz-Cut als Frisur
    - Eine große Narbe ziert seine linke Backe
    - Hat Verbrennungsnarben und mehrere andere Verletzungen am rechten Bei
    Skin / Attachments / Ausrüstung 0, 3, 13, 21, 23, 27 + 19 (ARC-Pauldron) und 18 (ARC-Kama) + 22 (Holster) + 8 (Rucksack) | Alle Attachments, wenn vorhanden, in Einheitsfarbe/Einheitsdesign
    Phase-II-Rüstung (customized) + Piloten Helm (Customized)
    IT/QRF und Einheitslogo (Varianten 1/4 & 3 der Hauptskins) auf der Schulter
    Extra-Waffe: Z6 (+10 benötigte Punkte zur Annahme) - Vorhanden im Char Corr des TEB
    Charaktereigenschaften Positiv:
    - Loyal
    - Kampfbegeistert
    - würde alles für seine Brüder machen
    - performt in Stresssituationen
    - Kreativ
    - Belastbar
    - Fokussiert
    Negativ:
    - Hat eine (leichte) Sucht nach Kaffee und Kekse und trägt diese immer mit sich herum
    - Verrückt
    - Unberechenbar
    - Rücksichtslos
    Beziehungen Jedi: Empfindet sie als gute Freunde und ist freundlich gegenüber, würde aber seine Brüder jederzeit den Jedi vorziehen.

    Klonarmee: Sehr positiv. Würde alles für seine Brüder tun. Sie sind für ihn das wichtigste.

    Tactical Engineering Battalion: Äußerst Positiv, seine Einheitsmitglieder sind für ihn die höchste Priorität. Um das Leben seiner Einheitsmitglieder zu retten würde er alles machen.

    Republic Medical Corps: Positiv, sind ebenfalls Notfalldienst und arbeitet oft mit ihnen zusammen. Findet ihre arbeit sehr wichtig, klaut aber gerne Kaffee aus der Medic Station.

    Clone Trooper Pilots: Sind seine Kollegen in der Luft, traut jedem Piloten sein Leben an. Findet aber einige der Piloten seltsam und hält gerne etwas mehr abstand von ihnen.

    Stoßtruppen: er hält nicht viel von ihnen, findet, dass sie einem wegen jeder Kleinigkeit einsperren wollen und um alles ein Drama machen.

    Republic Navy: Relativ neutral, manchmal etwas gestresst von ihnen. Findet sie faul, da sie nie die Funks besetzen.

    Zivilisten: Er ist neutral bis schlecht gegenüber Zivilisten versucht ihnen aber freundlich gegenüber zu sein. Vorallem Zivilisten die arrogant oder unfreundlich zu Klonen sind hinterlassen einen sehr schlechten Eindruck bei ihm.

    SC FLT Zetzu: Sieht Zetzu als überdurchschnittlichen Piloten und einen fähigen ITler. Fühlt sich sicher, wenn Zetzu fliegt.

    SC SMJ Deltane: Sieht Deltane als einen fähigen Piloten und guten TEB. Deltane ist einer von Crazys besten Freunden.

    Jedi Aden Rone: Aden ist ein guter Freund von Crazy. Findet Aden sehr symptatisch und sieht ihn als einen Unterhaltsamen Zeitgenossen.

    RMC Jedi Kyle Kolar: Positiv, sieht ihn als einen netten Zeitgenossen mit dem man mal Spaß haben kann.

    TEB SGT Rame: Findet das Rames Klonzylindern eine beschädigung gehabt haben muss, doch kommt gut mit ihm zurecht.

    TEB SGT Schraubi: Sieht Schraubi als einen kompetenten TEBler und als freundliches Einheitsmitglied. Findet ihn nett und witzig. Ist in Crazys Augen einer seiner besten Freunde.
    Datenbankeintrag (Custom Skin) Grundbemalung:
    Ml6qFVu.png
    Mit Piloten Helm:
    Ar6kLva.png


    ✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich bedanke mich bei Dorian für die Erlaubnis mich zum CC bewerben zu dürfen. Model ist abgesprochen mit dem super Modeler Cast . Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ItzCrazy (15. August 2023 um 22:41)

  • Finger weg von unseren Kaffee!!

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Ice | Luk 28. August 2023 um 18:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.