Michaels will zur Navy! | Bewerbung für Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4ds0iLp.png


    Guten, Tag Hiermit bewerbe ich mich für die Republic Navy. Alle weiteren Infos gibts in den folgenden Tabs.

    - Name: Tyler

    - Alter: 18

    - Stärken/Schwächen:

    teamfähigmanchmal sehr direkt
    hilfsbereitbei neuen sachen anfangs evtl ein bisschen ruhig
    selbstbewusst
    zielstrebig

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198941823527

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: sk1es._

    Teamspeak: tyler.


    BVC2N26.png

    Weil ich mich schon seit längerem dafür Interessiere und auch deswegen mit Ehrgeiz reingehen würde. Außerdem hab ich Lust auf eine Abwechslung.


    HwpIfU8.png


    Erfahrung mit der Navy sind gering, weil ich selbst noch nie ein Teil davon war. Trotzdem kenne ich mich größtenteils aus, da ich in meinen 6-7 Monaten in den ich jetzt schon hier natürlich auch RP mit der Navy hatte und dadurch auch einiges erfahren habe wie das alles so abläuft.


    1rpi5AL.png

    Der Charakter mit dem Ich beitreten möchte ist der Zivilist, Tyler Michaels.

    Andere Charaktere:

    Aktuell spiele ich nur meinen Jedi.

    - Name: Syrus Sato

    - Alter: 26
    - Heimatplanet: Coruscant
    - Einheit:
    Jedi Orden/ST

    - Rang: Ritter/Private

    k7xkftQ.png

    bQWrU0h.png

    - Name: Tyler Michaels

    - Alter: 24

    - Herkunft: Coruscant

    - Stärken/Schwächen:

    - teamfähig

    - zielstrebig

    - selbsbewusst

    - schnell gereizt

    - dickköpfig

    - ab und an vergesslich

    - Stammbaum: Vater: Bruce Tyler Michaels, Mutter: Christine Michael, Bruder: George Michaels

    AKCHcaM.png

    Es war einmal in einer fernen Galaxie, in der die Sternensysteme von der Republic Navy geschützt wurden, lebte ein junger Mann namens Tyler Michaels. Tyler hatte schon immer von den Weiten des Weltraums geträumt und von Abenteuern jenseits der Atmosphäre. Als er endlich das richtige Alter erreichte, beschloss er, sich der Republic Navy anzuschließen, um seine Träume zu verwirklichen. Die Aufnahmeprüfung zur Navy war anspruchsvoll und herausfordernd. Tyler musste seine körperliche Fitness, sein strategisches Denken und seine Fähigkeiten im Umgang mit Raumschiffen unter Beweis stellen. Nach Wochen intensiven Trainings erhielt er schließlich die Nachricht, dass er angenommen wurde. Sein Herz füllte sich mit Stolz und Aufregung, als er sich auf den Weg zur Akademie der Republic Navy machte. In der Akademie lernte Tyler die Grundlagen der Raumfahrt, Navigation, Kommunikation und Kampftaktiken. Die Ausbilder waren hart, aber gerecht, und sie wussten, wie sie das Beste aus den Rekruten herausholen konnten. Tyler freundete sich mit anderen Kadetten an, darunter Mara, eine kluge Strategin, und Liam, ein begabter Pilot. Gemeinsam durchliefen sie das anspruchsvolle Training und unterstützten sich gegenseitig in den Herausforderungen. Die Monate vergingen, und Tylers Fähigkeiten verbesserten sich stetig. Er war ein Naturtalent im Umgang mit Navigationssystemen und konnte komplexe Manöver durchführen, als ob sie ihm im Blut lägen. Seine Begeisterung und Hingabe fielen den Ausbildern auf, und er erhielt die Möglichkeit, an fortgeschrittenen taktischen Simulationsübungen teilzunehmen. Dort konnte er seine strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und beweisen, dass er in der Lage war, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen. Ein besonderer Moment für Tyler war der Tag, an dem er zum ersten Mal ein echtes Raumschiff steuern durfte. Die Aufregung, als er die Kontrollen ergriff und das Schiff sanft von der Oberfläche abhob, war unbeschreiblich. Tyler spürte, wie sich sein Traum verwirklichte, als er durch den Weltraum flog und die Sterne um sich herum leuchten sah. Dieser Moment bestärkte ihn in seiner Entschlossenheit, ein erfahrener Pilot der Republic Navy zu werden. Während seiner Ausbildung entwickelte Tyler enge Freundschaften mit seinen Kameraden. Mara, Liam und er wurden ein unschlagbares Team und unterstützten einander in jeder Hinsicht. Sie verbrachten Stunden in Simulatoren, übten taktische Szenarien durch und teilten ihre Träume und Ängste. Die Bande, die sie knüpften, waren nicht nur Freundschaften, sondern auch Vertraute, auf die sie sich im Dienst verlassen konnten. Schließlich kam der Tag der Abschlussprüfung. Die Kadetten wurden vor eine Herausforderung gestellt, die all ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erforderte. In einer simulierten Schlacht gegen feindliche Raumschiffe mussten sie beweisen, dass sie bereit waren, der Republic Navy beizutreten. Tyler, Mara, Liam und ihre Kameraden kämpften mit Geschick und Entschlossenheit. Sie koordinierten ihre Angriffe, manövrierten geschickt und setzten ihre erlernten Fähigkeiten ein, um die simulierten Feinde zu besiegen. Die Ausbilder beobachteten die Prüfung aus der Ferne und waren beeindruckt von der Teamarbeit und der Entschlossenheit der Kadetten. Als die Prüfung abgeschlossen war, kehrten die Kadetten zur Basis zurück und warteten auf das Ergebnis. Als die Ausbilder sie schließlich versammelten, um die Ergebnisse bekannt zu geben, spürte Tyler sein Herz klopfen. "Tyler Michaels, Mara Raine, Liam Turner und all unsere Kadetten haben die Abschlussprüfung mit Bravour bestanden", verkündete der Hauptausbilder mit einem stolzen Lächeln. "Ihr habt bewiesen, dass ihr die Fähigkeiten, die Entschlossenheit und den Teamgeist habt, um der Republic Navy beizutreten." Freudentränen traten in Tylers Augen, als er die Worte hörte. Er sah zu Mara und Liam, die genauso gerührt waren wie er. Gemeinsam hatten sie es geschafft. Sie hatten die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und standen am Anfang einer aufregenden Reise als Teil der Republic Navy. Die Geschichte von Tyler Michaels ist eine Geschichte von Entschlossenheit, Freundschaft und dem Streben nach den Sternen. Durch harte Arbeit, Engagement und die Unterstützung seiner Kameraden erfüllte er seinen Traum, ein Mitglied der Republic Navy zu werden. Tyler und seine Freunde würden nun gemeinsam die Galaxie erkunden, um Frieden und Sicherheit zu gewährleisten – eine Reise, die voller Abenteuer und Herausforderungen sein würde, aber auch von unbegrenzten Möglichkeiten und unvergesslichen Erfahrungen geprägt sein sollte.

    ua9MlDK.png

    Wir sind am Ende angekommen. Ich hoffe Ihr die Repbulic Navy und/oder auch die User hattet Spaß am lesen, und hoffe deshalb auf eine positive Rückmeldung. Genauso wie Kritik, egal ob es schlechte oder gute ist, ich nehme sie an. Deshalb schreiben was das Zeug hält^^.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

    15 Mal editiert, zuletzt von tyler. (19. August 2023 um 19:59)

  • Beitrag von tyler. (18. August 2023 um 22:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. August 2023 um 23:12).
  • tyler. 18. August 2023 um 23:12

    Hat den Titel des Themas von „Micheals will zur Navy! | Bewerbung für Republic Navy“ zu „Michaels will zur Navy! | Bewerbung für Republic Navy“ geändert.
  • Also ich bin zwar kein Teil der Navy mehr aber wenn ich es noch wäre würde ich mir noch Kontaktmöglichkeiten wünschen (Discord / TeamSpeak)

    Ansonsten echt schicke Bewerbung. Vielleicht sogar eine der Besten Navybewerbungen, die ich je gesehen hab.

    Hast dir sehr viel Mühe gegeben.

    #dafür

    Q1z1257.png

  • Dust 4. September 2023 um 19:45

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.
  • Roni 8. September 2023 um 16:07

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.