Rayez möchte auch mal Leiten | RMC Commander Bewerbung | Rayez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CMD_Bewerbung.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Geklaut
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Rayez (5. September 2023 um 21:40)

  • Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du deine Ziele detaillierter ausarbeiten könntest. Wie möchtest du diese Ziele erreichen? Welche konkreten Veränderungen strebst du an? Bisher hast du lediglich erwähnt, dass du eine Umstrukturierung des RMC und eine Änderung der Machtaufteilung planst, aber die konkreten Schritte dazu fehlen. Des Weiteren ist Transparenz ein wichtiger Aspekt, den jeder Einheitsleiter mitbringen sollte, und daher ist es nichts Neues. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn du konkreter erläutern könntest, wie du dieses Ziel erreichen möchtest. Welche Maßnahmen und Methoden planst du einzusetzen? Bisher hast du lediglich angedeutet, dass es ein bestehendes Problem gibt, ohne näher darauf einzugehen.

    Abschließend sollten wir das Thema "Innovationen" betrachten, in dem du bisher nur erwähnt hast, dass du das aktuelle Medizinsystem schätzt und fördern möchtest. Könntest du bitte genauer erläutern, wie du dies fördern möchtest? Welche konkreten Schritte planst du, um Innovationen im Medizinsystem zu unterstützen?

  • Beitrag von divide (4. September 2023 um 23:00)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (5. September 2023 um 17:57).
  • Zu trollig unterwegs, und wie ich es Flex schon sagte lass da Omega den vortritt.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Zu trollig unterwegs.

    Dies aus ihren Mund zuhören scheint etwas sehr doppelmoralisch.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • So gut ich dich als Person leiden kann, ich sehe dich nicht auf dem Posten eines Commanders. Deine Aktivität war immer eher gering und dein RP war eher... "locker".

    Um mich blueLucifer_SfC anzuschließen, sind die Ziele eher mager ausgearbeitet, sowohl in der Gestaltung, als auch in der geplanten Umsetzung.

    Die Frage welche ich mir insbesondere stelle, ist die Bewerbung mehr so ein "Ich hab ein bisschen Bock" Ding, wie es dein Titel andeuten lässt, oder hast du tatsächlich seriöse Absichten, diese Fraktion aktiv aufzubauen und zu leiten?

    [tabmenu]
  • Dies aus ihren Mund zuhören scheint etwas sehr doppelmoralisch.

    Möchte ich Commander werden oder du?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Möchte ich Commander werden oder du?

    Jedoch finde ich es schade das du Omega nicht den vortritt lässt so wie ich es tue.

    scheinbar wollen wir beide, nur du hast dich nicht beworben.

    Auch wenn man sich nicht bewirbt, muss man nicht unbedingt doppelmoralische Aussagen treffen, vorallem wenn bekannt ist was du auf schon für Sachen gemacht hast, teils auch äußerst grenzwertige.

    Aber kurz ins Knapp,

    Du willst scheinbar laut deiner Aussage auch CMD werden, willst aber erst Omega sehen, somit möchten wir beide.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • scheinbar wollen wir beide, nur du hast dich nicht beworben.

    Auch wenn man sich nicht bewirbt, muss man nicht unbedingt doppelmoralische Aussagen treffen, vorallem wenn bekannt ist was du auf schon für Sachen gemacht hast, teils auch äußerst grenzwertige.

    Aber kurz ins Knapp,

    Du willst scheinbar laut deiner Aussage auch CMD werden, willst aber erst Omega sehen, somit möchten wir beide.

    Die Sache ist verhalte ich mich noch immer so wie du? Ich denke nicht. Klar hatte auch ich meine Zeiten, diese sind jedoch vorbei. Du bist noch immer nicht dazu geeignet in meinen Augen. Auch wenn ich dich mag doch als Commander sehe ich dich noch lange nicht.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.09.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zugspitze  Ice | Luk [E.M.A] Pain werden dir in den nächsten Tagen mitteilen, wann deine Testzeit beginnt.

    [tabmenu]
  • Haraca 4. September 2023 um 23:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Sache ist verhalte ich mich noch immer so wie du? Ich denke nicht. Klar hatte auch ich meine Zeiten, diese sind jedoch vorbei. Du bist noch immer nicht dazu geeignet in meinen Augen. Auch wenn ich dich mag doch als Commander sehe ich dich noch lange nicht.

    Naja das du dich geändert hast bezweifle ich, keine Ahnung was deine Intensionen sind jetzt ständig gegen uns zu schießen aber naja

    Bin dafür das man Rayez eine chanche gibt er hat sich mühe gegeben seine Bewerbung zu schreiben und hat es meiner Meinung nach verdient eine Testzeit zu bekommen um euch vom Gegenteil zu überzeugen

  • Naja das du dich geändert hast bezweifle ich, keine Ahnung was deine Intensionen sind jetzt ständig gegen uns zu schießen aber naja

    Bin dafür das man Rayez eine chanche gibt er hat sich mühe gegeben seine Bewerbung zu schreiben und hat es meiner Meinung nach verdient eine Testzeit zu bekommen um euch vom Gegenteil zu überzeugen

    Jeder bekommt eine testzeit

    [tabmenu]
  • Naja das du dich geändert hast bezweifle ich, keine Ahnung was deine Intensionen sind jetzt ständig gegen uns zu schießen aber naja

    Bin dafür das man Rayez eine chanche gibt er hat sich mühe gegeben seine Bewerbung zu schreiben und hat es meiner Meinung nach verdient eine Testzeit zu bekommen um euch vom Gegenteil zu überzeugen

    Habe nur meine Meinung dazu geäußert. Natürlich bekommt wie Mountain schon sagte eine Testzeit, denn jeder bekommt die gleiche Chance.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du deine Ziele detaillierter ausarbeiten könntest. Wie möchtest du diese Ziele erreichen? Welche konkreten Veränderungen strebst du an? Bisher hast du lediglich erwähnt, dass du eine Umstrukturierung des RMC und eine Änderung der Machtaufteilung planst, aber die konkreten Schritte dazu fehlen. Des Weiteren ist Transparenz ein wichtiger Aspekt, den jeder Einheitsleiter mitbringen sollte, und daher ist es nichts Neues. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn du konkreter erläutern könntest, wie du dieses Ziel erreichen möchtest. Welche Maßnahmen und Methoden planst du einzusetzen? Bisher hast du lediglich angedeutet, dass es ein bestehendes Problem gibt, ohne näher darauf einzugehen.

    Abschließend sollten wir das Thema "Innovationen" betrachten, in dem du bisher nur erwähnt hast, dass du das aktuelle Medizinsystem schätzt und fördern möchtest. Könntest du bitte genauer erläutern, wie du dies fördern möchtest? Welche konkreten Schritte planst du, um Innovationen im Medizinsystem zu unterstützen?

    Moinsen, also kommen wir erstmal zu den Umstrukturierungen.

    Ich möchte gerne die Machtaufteilung so verändern, dass der CMD nicht mehr komplett "Souverän" ist zum vergleich der Einheit und sein "allmächtiges CMD Veto" alles beendet. Somit möchte ich einführen das die "High"-FE also FLT-MJR zusammen ein "Gemeinschafts Veto" haben, welches auch das Veto des CMD ausgleichen kann. Damit möchte ich unteranderem einfach eine Gewisse Sicherheit der Einheit vermitteln, dass nicht der CMD einfach einen Alleingang starten kann. Zudem sollen auch normale Mitglieder normal intergiert werden aber dazu mehr im nächsten Abschnitt.

    Kommen wir mal zur Transparenz, ja du hast recht, Grundsätzlich sollte immer eine gewisse Transparenz vorhanden sein. Dies ist sie allerdings nicht immer vorhanden, so war es auch zuletzt im RMC durch es zu vielen Fehlinformationen. Deshalb möchte ich eben unter anderen auch die Anderen Mitglieder abseits der FE mehr mit einbeziehen und ihnen die Möglichkeit geben bei bestimmten FE Themen beizustehen und auch ihre Meinungen zu äußern. Die Entscheidungen der FE sollen also insgesamt verständlicher und nachvollziehbarer sein.

    Kommen wir dann einmal zu den Innovationen. Ich bin wie viele wissen eigentlich ein Fan von /me RP und kreativen MedicRP, vor allem bei Dingen wie OP. Da allerdings das Medicsystem so ein signifikanter Teil des Servers ist, kann ich es nicht ignorieren sondern ich muss das Beste daraus machen. Ich möchte so unter anderen OPs wieder bedeutender machen, so das bestimmte Verletzungen (bsp. Innere Blutungen, offene Brüche etc.) nur per OP-Kit und den Medikamente in diesen behandelt werden können. Außerdem würde ich es gerne so machen, dass das OP-Kit keine vorgefertigten /mes hat, sondern man wieder selbst diese schreiben muss. Sofern das natürlich für Deltaa möglich ist.

    Bei weiteren Fragen gerne im TS zukommen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich möchte gerne die Machtaufteilung so verändern, dass der CMD nicht mehr komplett "Souverän" ist zum vergleich der Einheit und sein "allmächtiges CMD Veto" alles beendet. Somit möchte ich einführen das die "High"-FE also FLT-MJR zusammen ein "Gemeinschafts Veto" haben, welches auch das Veto des CMD ausgleichen kann. Damit möchte ich unteranderem einfach eine Gewisse Sicherheit der Einheit vermitteln, dass nicht der CMD einfach einen Alleingang starten kann. Zudem sollen auch normale Mitglieder normal intergiert werden aber dazu mehr im nächsten Abschnitt.

    Das widerspricht irgendwie dem Gedanken eines einzigen Commanders. Dann kann man auch einen Rat alá Jedi Orden öffnen.

    Ich weiß nicht warum, aber du strahlst eine gewisse Unfähigkeit aus. Ich schätze mal das hängt zumindest mit deinen unnötigen Antworten im Forum zusammen. IC hab ich dich auch noch nie gesehen. Aber nunja, das sind ziemlich offensichtliche und allgemeingehaltene Ziele, die auch jeder andere Commander problemlos umsetzen könnte.

    [tabmenu]
  • Ich finde die Idee, dass wenn die FE zusammen gegen ein Veto des Commanders ist, dass dieses auch rückgängig gemacht werden kann, an sich ganz gut. Natürlich hast du als Commander noch die Macht auch diese Entscheidung zu ignorieren, ich finde es aber einen guten Schritt.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • seh ihn auf dem posten einfach nicht
    hab das gefühl das es endet wie bei Keanu

    #Dagegen

    GEX

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Da das halbe Team schon Daumen runter gegeben hat und ziemlich voreingenommen wirkt, wird das wohl nichts || 8|

    Nur um meinen Dislike zu begründen:

    Ich habe Rayez bereits mehrmals im RMC gesehen und sehe ihn nicht in einer CMD Rolle. Sein Verhalten im Forum unterstützt meine Meinung.

    Er is ein guter Medic aber kein Einheitsleiter.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]