Lark zum Event Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Prolog + OOC Daten
    2. Meine Onlinezeiten
    3. Meine Kontakt Daten
    4. Zu meine IC Charakteren
    5. Infos zum Test Event
    6. Test Event
    7. Epilog

    Prolog + OOC Daten:


    Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.


    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag, Samstag, Sonntag
    15:00-16:00*15:00-16:00*15:00-17:0014:00-16:00*17:30-18:30*


    Meine Kontakt Daten:


    Discord: lonkrr

    Teamspeak: Lark

    Gextention:

    Benutzer - Einfach Gaming


    Meine IC Chars:

    NameEinheitRang
    Harve, Dooms Unite CPL
    LarkSTPVT
    Lark AndersonZD,PaRArtzt
    Silvan ShadowJedi-OrdenJüngling

    Infos zum Testevent

    Map: polis_massa

    Evenchars: ca 4-6 (gerne auch mehr)

    Truppen:

    GMs

    TEB

    CTP

    RMC

    Dooms Unite

    327th

    Testevent:


    Die befohlen Truppen werden zu einer Venator gebracht und dort von einem Navy informiert. Ihre Mission wird es sein die Basis zu sichern und auf die Kommando Zentrale vorzustoßen um am Hauptcomputer und die Ursache für ihren Aktuellen zustand heraus zufinden. Nach der Einweisung werden sie von 2-4 CTP ( 2 Piloten pro LAAT) zu der Station gebracht welche ihre Verteidigungssysteme welche aus alten Droiden besteht welche Geschützte bedienen besteht ( alle 6 event Chars + Vulture Droiden der Geier Klasse und Tri-Droidenjägern, ebenso ist auch mit heftigem Flak Beschuss zurechnen) noch aktiv hat weshalb auf die 1-2 LAATs geschossen wird. Hier bei liegt die Aufgabe der Piloten dafür zu sorgen das die Truppen erfolgreich auf der Basis landen. Diese Aktion wird von anderen CTPs unterstützt welche Jäger bemannen und die LAATs unterstützen. Den Truppen wird befohlen in 2 Wellen vor zugehen in der 1. Welle werden die GMs geschickt um die Landezone zu sichern danach wird der Rest gebracht. Nach der Ladung der Truppen werden diese die Basis durchsuchen nach den im Vor raus besprochenen Gegenständen (hier bei wird es sich um eine Blackbox und Ausrüstung handeln. In der Basis werden die Truppen tote Klone genauso wie mehrere Aktive Störsender vor finden weswegen der Funk nicht funktionieren wird. Ebenso laufen in der Station Insekten, Zombies und weitere Lebewesen herum welche durch ein Defekt in der Medic Station der Basis entstanden sind. Die Truppen müssen drauf hin das ROK kontaktieren welches den Befehl geben wird die Ursache zu finden und zu neutralisieren. Nach dem Erfolgreichen sicheren der Basis bzw Sicherung der Daten, Informationen und Gegenstände wird die Venetor an gefunkt welche dann Frachter schicken wird bzw eine Möglichkeit zu evakuieren. Voraussetzung für die Funks der Gesamten Mission wird sein das die Störsender deaktiviert werden. Dies wird aber zu beginn bekannt gegeben das dies zu tun ist. Nach dem erfüllen der Aufgabe wird noch die KUS einen Auftritt haben welche durch die "Wachen" der Station automatisch über Feindkontakt informiert wird. Es wird nun noch ein Gefecht zwischen Lande truppen der KUS geben und der Klontruppen, genauso wie zwischen den Schiffen. Am Ende Gewinnen die Klone und werden erfolgreich Evakuiert.

    Epilog:

    Ich freue mich das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zulesen und ich hoffe diese hat euch gefallen. Bei fragen, Kritik oder meinungen bitte unten einen Kommentar hinter lassen. Ich würde es bevorzugen wenn die Eventleitung mich über eine Konversation kontaktiert da ich Donnerstags keine Zeit habe.


    CWRP
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lark (30. September 2023 um 00:22)

  • Salarza/Zetzu 12. Oktober 2023 um 19:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.