Lark zum Event Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Prolog + OOC Daten
    2. Meine Onlinezeiten
    3. Meine Kontakt Daten
    4. Zu meine IC Charakteren
    5. Infos zum Test Event
    6. Test Event
    7. Epilog

    Prolog + OOC Daten:


    Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.


    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag, Samstag, Sonntag
    15:00-16:00*15:00-16:00*15:00-17:0014:00-16:00*17:30-18:30*


    Meine Kontakt Daten:


    Discord: lonkrr

    Teamspeak: Lark

    Gextention:

    Benutzer - Einfach Gaming


    Meine IC Chars:

    NameEinheitRang
    Harve, Dooms Unite CPL
    LarkSTPVT
    Lark AndersonZD,PaRArtzt
    Silvan ShadowJedi-OrdenJüngling

    Infos zum Testevent

    Map: polis_massa

    Evenchars: ca 4-6 (gerne auch mehr)

    Truppen:

    GMs

    TEB

    CTP

    RMC

    Dooms Unite

    327th

    Testevent: