Konzept: Verbesserung des Tarngeräts

  • Das Tarngerät hat bereits letzens ein Rework erhalten, es gibt aber noch einige Funktionen welche man erweitern könnte.

    • Es ist schwierig mit dem Tarngerät und Hiddenblade gleichzeitig zu arbeiten, dazu gäb es folgende Vorschläge:
      • Man kann das Hiddenblade während der Tarnung nutzen.
      • Nach Nutzung des Hiddenblades wird man automatisch enttarnt.
      • Man tarnt sich nach einem gewissen Cooldown wieder automatisch, sofern man keinen Schaden erhält.
    • Ebenfalls gibt es Probleme davon das man von zufälligem Schaden enttarnt wird, um dort entgegenzuwirken wurden folgende Vorschläge gemacht:
      • EMP - Immunität für die SWT
      • Tarnmodul / Magnetplatten sollen nur bei Scharfem beschuss deaktiviert werden können.
    • Zusätzlich gab es noch den Wunsch der Funktion, dass man über das SWEP regeln könnte ob man auf der Map der Klone sichtbar ist oder nicht.
    • Eine weitere Idee wäre ein SWEP bei welchem man die getarnten mit weißen Umrandungen sieht, wie als wäre man in ihrer Fraktion.
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (19. Oktober 2023 um 18:00)

  • Was ich noch praktisch fände, das die Teammitglied und Einsatzleiter Chars jenden Spieler mit aktivierten Tarngerät sehen bzw ihre Umrandungen ODER es dafür ein passendes SWEP geben würde.

    Als EL ist es echt blöd mit SWT zu arbeiten, da man keine Ahnung hat wo die sind und was die gerade machen

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Was ich noch praktisch fände, das die Teammitglied und Einsatzleiter Chars jenden Spieler mit aktivierten Tarngerät sehen bzw ihre Umrandungen ODER es dafür ein passendes SWEP geben würde.

    Als EL ist es echt blöd mit SWT zu arbeiten, da man keine Ahnung hat wo die sind und was die gerade machen

    Gute Idee, werde es beim Beitrag hinzufügen. 8)

    [tabmenu]
  • Tarngerät jetzt schon OP af

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Das Tarnmodul soll beide Funktionalitäten gleichzeitig einsetzbar machen. Insofern das man sich in den Magnetplatten Unsichtbar machen kann und das man Unsichtbar die Magnetplatten konfigurieren und aktivieren kann. In dem Zusammenhang wäre es vielleicht sinnvol das die Magnetplatten 2-3 "Memory Slots" haben in denen eine Konfiguration gespeichert und somit schnell aktviert werden kann.
    Außerdem müsste man mal prüfen ob es nicht notwendig ist das man mit den Magnetplatten auch Spezialisierungen und Skinfamilys(Momentan gehen nur Bodygroups) auswählen kann.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Standortabfragen der Rüstungsträger sowie Lebenszeichen sollen per Datapad oder so automatisiert abgefragt werden können.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Heyo,

    habe mir dieses Konzept mal gekrallt und werde mit euch das Konzept für das Tarngerät weiter ausarbeiten. Zurzeit haben wir das normale Konzept von Ben | Butzbach und die Erweiterungen von Tschubaki und ItzCrazy.

    • Es ist schwierig, mit dem Tarngerät und Hiddenblade gleichzeitig zu arbeiten, dazu gäb es folgende Vorschläge:
      • Man kann das Hiddenblade während der Tarnung nutzen.
      • Nach Nutzung des Hiddenblades wird man automatisch enttarnt.
      • Man tarnt sich nach einem gewissen Cooldown wieder automatisch, sofern man keinen Schaden erhält.
    • Ebenfalls gibt es Probleme davon das man von zufälligem Schaden enttarnt wird, um dort entgegenzuwirken wurden folgende Vorschläge gemacht:
      • EMP - Immunität für die SWT
      • Tarnmodul / Magnetplatten sollen nur bei scharfem beschuss deaktiviert werden können.
    • Zusätzlich gab es noch den Wunsch der Funktion, dass man über das SWEP regeln könnte, ob man auf der Map der Klone sichtbar ist oder nicht.
    • Eine weitere Idee wäre ein SWEP bei welchem man die getarnten mit weißen Umrandungen sieht, wie als wäre man in ihrer Fraktion. ~ ItzCrazy
    • Standortabfragen und Rüstungsträger sollen immer durch ein Datapad einsehbar sein. ~ tschubaki
    • "Memory Slots", mit denen man Konfigurationen einstellen kann, um sich beispielsweise schneller zu tarnen oder als jemand zu verkleiden. ~ tschubaki

    Bisher haben wir zahlreiche Ideen gesammelt. Dennoch warten wir, auf weitere Ideen, bevor wir alle Vorschläge in ein umfassendes Konzept ausarbeiten. Anschließend werde ich das erarbeitete Konzept mit euch teilen.

    [tabmenu]