Meine Bewerbung zu T-Mod | von Bull

  • R.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Du hast über deine Erfahrung als Führungsposition und kompetenter User gesprochen. Wie würdest du deinen jetzigen Status innerhalb der Doom's Unit bezeichnen und was für Hindernisse sind aufgetaucht, an denen du verzweifelt bist oder die du überwunden hast.

  • Du hast über deine Erfahrung als Führungsposition und kompetenter User gesprochen. Wie würdest du deinen jetzigen Status innerhalb der Doom's Unit bezeichnen und was für Hindernisse sind aufgetaucht, an denen du verzweifelt bist oder die du überwunden hast.

    Zu Beginn meiner Doom's Unit Laufbahn war ich anfangs eine zurückhaltende und ruhige Person, aber mit jeden neuen Rang und Personen, die ich kennengelernt habe, haben mir Leute geholfen mich stets weiter zu entwickeln und ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mich in der Zeit ins Positive entwickelt habe. Z.b. das ich ein offener und lockerer Typ geworden bin. Nachdem ich mich zum Eventleiter beworben habe und ich angenommen wurde, habe ich beschlossen ein Schritt weiterzugehen und mich nun neuen Dingen zu widmen und etwas Neues auszuprobieren. Ich hoffe das ich deine Frage so gut wie möglich beantworten konnte.

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 18.11.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei zwei Senior-Moderatoren, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Haraca 12. November 2023 um 16:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Haraca 16. November 2023 um 19:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 18. November 2023 um 21:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.