Bewerbung zum Jedi Jünglling | Yeet

  • Kenne Yeet eine ganze Weile, Macht gutes RP und würde mich interessieren wie er das RP umsetzen würde. Bin Gespannt auf das RP


    Finde das run gemeckert wird wegen discord etwas bitter. Meiner Meinung nach sollte eines von den beiden reichen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Danke so schwer wahr das doch nicht :) , deine Bewerbung wird dann in der nächsten Sitzung besprochen.

    Mfg.

    Rat der Neuordnung Leitung.

    Das so Schwer war das doch nicht ist unnötig Meister. Sowas ist ja mal richtig Provokativ und in meinen augen unangenehm sowas von einem Leitungs Posten zu lesen. Hätte mehr erwartet.

    Aber damit das nicht als oftopic zählt.

    Die Story klingt echt gut und das Layout ist auch Simple gestaltet.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (30. November 2023 um 18:09)

  • Das so Schwer war das doch nicht ist unnötig Meister. Sowas ist ja mal richtig Provokativ und in meinen augen unangenehm sowas von einem Leitungs Posten zu lesen. Hätte mehr erwartet.

    Aber damit das nicht als oftopic zählt.

    Die Story klingt echt gut und das Layout ist auch Simple gestaltet.

    Ich verstehe nicht, warum du dich dabei jetzt einzumischen hast, wenn die Sache geregelt wurde, dazu wahr es nie die Absicht zu provozieren.

    Dazu achte darauf, was du schreibst und mir vorwirfst, nur weil ihr euch sehr gut versteht oder Freunde seit, heißt das noch lange nicht das man sich alles erlauben sollte, dazu ist es deine Meinung aber sowas wie freundschaftliche Vorteile wie es von deiner Seite herüberkommt, gibt es bei mir schon mal nicht, ist aber nur mein eigener "Gedanke und Meinung" und finde diese Diskussion einfach überflüssig, bei Beschwerden dann bitte an dem Hohen Rat der Jedi wenden.

    Behalte bitte deine Meinung nächstes Mal für dich bitte.

  • Ich verstehe nicht, warum du dich dabei jetzt einzumischen hast, wenn die Sache geregelt wurde, dazu wahr es nie die Absicht zu provozieren.

    Dazu achte darauf, was du schreibst und mir vorwirfst, nur weil ihr euch sehr gut versteht oder Freunde seit, heißt das noch lange nicht das man sich alles erlauben sollte, dazu ist es deine Meinung aber sowas wie freundschaftliche Vorteile wie es von deiner Seite herüberkommt, gibt es bei mir schon mal nicht, ist aber nur mein eigener "Gedanke und Meinung" und finde diese Diskussion einfach überflüssig, bei Beschwerden dann bitte an dem Hohen Rat der Jedi wenden.

    Behalte bitte deine Meinung nächstes Mal für dich bitte.

    Er soll darauf achten, was er dir vorwirft? Du hast uns gerade vorgeworfen, dass wir beste Freunde sind und er mir nur deswegen zustimmt. Tatsächlich ist es möglich die Ansichten anderer zu unterstützen ohne dabei beste Freunde zu sein. Pulse und ich haben relativ wenig miteinander zu tun. Zudem ist das hier ein offener Beitrag in einem Forum. Hier kann jede Person ihre Meinung abgeben, besonders wenn es um Richtlinien geht, die für alle gelten.

    Mit der Aussage, dass "Danke so schwer wahr das doch nicht" eine provokante Formulierung ist, hat Pulse vollkommen Recht. Also bitte behalte deine unnötigen Kommentare beim nächsten Mal bitte für dich. Dann wird das ganze hier auch etwas harmonischer ablaufen.

  • Hat er vollkommen unrecht, sonst würde ich das nicht auch erwähnen das es keine Provokation da stellen soll, wie ich schon sagte, behaltet eure Meinung für euch, die Sache ist geregelt und das ist der Punkt.

    Es kann sein oder es kann nicht sein, aber ein Vorwurf das ihr Beste Freunde seit habe ich nicht gemacht dazu habe ich auch gesagt das es meine Meinung und Gedanke so ist, es muss aber nicht stimmen.

    Zudem erwähne ich denn Punkt nicht umsonst mit denn Kontakt daten, natürlich weil ich euch unterstütze und möchte das eure Bewerbung angenommen wird, sonst wäre deine Bewerbung nicht aufgeschoben worden.

    Ich sehe diese Diskussion ohne hin nicht mehr ein und werde mich nicht mehr dazu äußern Punkt.

    PS: Bei weiteren Beschwerden, an dem Hohen Rat der Jedi wenden oder ein Beschwerde Formular ausfüllen vom Jedi-Orden, vielen dank

  • Hat er vollkommen unrecht, sonst würde ich das nicht auch erwähnen das es keine Provokation da stellen soll, wie ich schon sagte, behaltet eure Meinung für euch, die Sache ist geregelt und das ist der Punkt.

    Ich wusste wirklich nicht, dass deine Ansichten die einzig richtigen sind. Natürlich war das nicht provokant. Ebenso wusste ich nicht, dass du mir erlauben musst meine Meinung zu äußern. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. /s

  • Jedi_Angenommen.png

    [tabmenu]
  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.