Bewerbung zu Meister Ki-Adi-Mundi | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Crimlok:

    - Keine nachvollziehbaren/nachweisbaren Tätigkeiten die in irgendeiner Art und Weise sein Engagement für die Jedi zeigen. [Keine Präsenz in irgendeinen der drei Unterräte des Jedi-Ordens, kein Engagement innerhalb der Gesandten etc.]

    Also ich war auch schon Ki-Adi-Mundi und ich hatte auch keine Vorerfahrung als Jedi und habe mich vorher nicht mit irgendwas befasst gehabt. Hch habe meinen Job an sich gut gemacht. Also hatte zum damaligen Zeitpunkt gute Bewertungen bekommen, auch wenn ich ein inaktives Stück scheiße war. (Eine gewisse Person würde jetzt natürlich sagen, "ich habe mit vielen geredet und du warst der schlechteste bliblablub.") Man kann es nicht jedem recht machen.

    - Keine prächtige Aktivität in seinem Lore-Char oder in anderen mir bekannten Chars [Unabgemeldet].

    Das als einen - Punkt zu nehmen, ist schwach. Bro, der Junge geht Arbeiten oder Schule. Je nachdem und wie ich es unter jeder Bewerbung schreibe, ist auch 1 Stunde am Tag vollkommen okay. Nur, weil man CW:RP nicht ganz oben in der Priorität hat, bedeutet das gor nichts. Du nimmst das alles viel zu ernst, schau mich an. Ich weiß es, ich bin schon so viele Jahre dabei gewesen und früher war ich auch mal so und heute sage ich, was hat es mir gebracht jeden Tag 10 Stunden da gewesen zu sein?

    + RP-Erfahrung; SWTOR:RP und auch als SEB Scorch.

    Da fehlt Commander Bly von EGM CW:RP. Er hat sehr gutes RP gemacht mit dem Char.

    NoFunn:

    + Nachweisbare und mehr als ausreichende Aktivität in seinem Char, während seiner Testzeit aber auch vor seiner Bewerbung.

    Also bei ihm ist es ein + Punkt, wahrscheinlich, weil er jedem Tag 5 Stunden+- hat oder? Mann kann auch in viel weniger mehr produktive Sachen gemacht haben. In meiner Zeit, wo ich 10 Stunden am Tag hatte, war die meiste Zeit nur irgendwo herumstehen also nicht wirklich produktiv, also spielt es keine Rolle und Crimlok hatte auch in seiner Test-Zeit als Space Muslim gute ausreichende Aktivität sowie man es mir gesagt hatte.

    So genug aufgeregt. Mich wundert sowieso, dass auf Fairness geachtet wird, denn sowas gab es sowieso noch nie. Das meiste ist Vetternwirtschaft und Heuchelei.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Glow. 17. Dezember 2023 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 17. Dezember 2023 um 19:59

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Oninoni 17. Dezember 2023 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.