Bewerbung zum Eventleiter | Dahaka

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5PQ3utf.jpg

    [tabmenu]
  • Events sind immer Geschmackssache, aber ich finde die Planung dahinter ziemlich nice. Sicherlich kann man ein Event nicht zu 100% durchplanen und hat immer irgendwelche Unbekannten, aber grundlegend trotzdem schön. Bist auf dem Server immer als cooler Dude rüberkommen, warum also nicht :D

    [tabmenu]
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 08.01.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

  • blueLucifer_SfC 10. Dezember 2023 um 21:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich möchte dich darüber informieren, dass am Montag, den 18.12.2023, keine Sitzung stattfinden wird.

    Der Grund hierfür ist, dass es abgesehen von EL-Bewerbungen keine offiziellen Themen gibt.

    Daher werden die Bewerbungen erst am 08.01.2024 besprochen.

    Ich wünsche dir zauberhafte Festtage und eine friedvolle Zeit im Kreise deiner Liebsten. Klink das Jahr schön mit Freude aus und starte mit neuer Energie ins Jahr 2024. Wir werden uns im neuen Jahr, am 08.01.2024 zu Eventleiterbesprechung wieder hören – bis dahin, rutscht gut ins neue Jahr hinein!

    Bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu, solltest du dort keine Zeit haben.

  • Salarza/Zetzu 8. Januar 2024 um 20:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.