Bewerbung zum Grauen Jedi CC | blueLucifer_SfC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tXq7Dwv.png

    Über die Bewerbung
    [tabmenu]
    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Die Geschichte von Kazuto Tamotsu
    [tabmenu]
    Schluss

    Zum Schluss möchte ich mich bei dir bedanken, dass du bis zum Ende gelesen hast.

    Ich hoffe das ich dich überzeugen könnte.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!

  • diese bilder sind einfach hammer sowie die berwerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich hatte schon zuerst die Befürchtung gehabt, hier wieder ein langwidriges Point & Click Adventure mit einer CC-Bewerbung aus deinen Händen zu erleben.
    Die waren zwar aufwendig gestaltet, aber all in all doch sehr unnötig verzwickt mit den Informationen und einfach anstrengend.
    Hier sieht man immer noch, dass das wirklich aufwendig gestaltet wurde, sei es Inhalt oder Design. UND: sehr übersichtlich! ^^

    Gefällt mir in allen Punkten, ein tolles Paradebeispiel für eine Bewerbung!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Wer ist eigtl dieser Gideon Valt?

    Sehr Gute Bewerbungen btw

  • Diese Bewerbung hat kein recht so gut auszusehen,

    WTF o.o

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich bin ein ziemlicher Fan der Designs. Rest ist auch okay :D

    ne, finde ich gut

    [tabmenu]
  • Bin ich eigentlich der einzige der das Design jetzt nicht allzu stark feiert ?
    Ich verstehe die ganzen Positiven Kommentare nicht als wäre das irgendwas revolutionäres, ist halt Standard und man sieht es wurde sich Mühe gegeben.

    (Seine Bewerbungen davor sahen besser aus aber es wurde sich ja bewusst gegen sowas entschieden also alles gut)

    Nochn Ding zu den Bildern, m.M.n. viel zu groß, ich unterstelle hier den Personen mal das wenn es sich nicht um eine Person mit Hohen Posten handeln würde es definitiv mind. einmal erwähnt worden wäre (Hab bewusst etwas gewartet)

    Achja und die RP-Story ist auch etwas mager, im Vergleich zu den Bisherigen CC-Storys die wir so mitkriegen

    Abgesehen von den Punkten die mir jetzt aufgefallen sind und mich etwas genervt haben find ich die Bewerbung Solide und Blue ist ja auch nen korrekter Dude der den Char bestimmt gut ausspielen könnte :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • als wäre das irgendwas revolutionäres, ist halt Standard

    Keine Ahnung was deine Standards sind, aber das ist definitiv über dem Durchschnitt.


    ich unterstelle hier den Personen mal das wenn es sich nicht um eine Person mit Hohen Posten handeln würde es definitiv mind. einmal erwähnt worden wäre

    Oder weil Sie das Design einfach mögen und nicht als zu groß empfinden? :/ Aber nein, ich bin mir sicher der Rang im Klonkrieger Rollenspiel Team verändert meine Meinungen und Ansichten und verleitet mich zu tripple X reifem blubbern :thumbup:

    [tabmenu]
  • Zukunft: Nach Order 66, sieht Kazuto die Clone Trooper mit Misstrauen. Er ist sich ihrer Umprogrammierung und Loyalität zum Imperium bewusst und geht ihnen so gut es geht aus dem Weg.

    Soll heißen dein Jedi weis von den Inhibitor-Chips, wärend die meisten Klone selbst nicht einmal was drüber wissen?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Selbst nach der Order.

    Glaubt ihr allen ernstes dass die Inhibitor-Chips öffentlich bekannt wurden danach?

    Wie willst du die Information wärend oder nach der Order erhalten haben?

    Für mich macht das vorne und hinten keinen Sinn.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Selbst nach der Order.

    Glaubt ihr allen ernstes dass die Inhibitor-Chips öffentlich bekannt wurden danach?

    Wie willst du die Information wärend oder nach der Order erhalten haben?

    Für mich macht das vorne und hinten keinen Sinn.

    Nein er weiß dann auch nichts davon. Umprogrammiert ist in dem Zusammenhang nur auf den Switch gemeint, als sie die Jedi verraten haben ergo "Meinung/Einstellung geändert".

  • Nein er weiß dann auch nichts davon. Umprogrammiert ist in dem Zusammenhang nur auf den Switch gemeint, als sie die Jedi verraten haben ergo "Meinung/Einstellung geändert".

    Aber selbst das ist ja nicht wirklich richtig. Die Klone haben ihre Einstellung nicht "geändert", wie man in mehr als genug Lore-Büchern nachlesen kann.

    Für Bacara zum Beispiel hat es keinen unterschied gemacht einen Separatisten oder Ki Adi Mundi zu erschießen, da für ihn beide Verräter an der Republik waren.

    Es gibt nur ein paar Einzelfälle die das anders gesehen haben und bei welchen bekannt ist dass sich ihre Einstellung geändert hat.

    Ich kanns nicht oft genug sagen: Die meisten Klone haben gedacht wie Crosshair.

    "Republik? Imperium? Was ist der Unterschied?"

    Aber gut, so kann man es eig. auch stehen lassen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Achja und die RP-Story ist auch etwas mager, im Vergleich zu den Bisherigen CC-Storys die wir so mitkriegen

    [E.M.A] Lerrox

    Dürfte ich dich fragen, was genau dir an der Story fehlt? I mean die musste durch den Rat, da war sie gut genug und ich hab extra versucht keinen Main Charakter zu erstellen, sondern einen von vielen normalen Jedi, welcher aus verschiedenen Gründen den Orden verlassen hat... Bzw man könnte meinen es ist extra alles schlicht gehalten, damit der Charakter ein Neben Darsteller ist bzw nicht mal das.

    Nun Frage ich dich, warum denkst du ist das alles Mager? Was stört dich? Den inhaltliche decke ich alles ab. :)

    Bin auf dein Feedback sehr gespannt vllt kann, es helfen die Bewerbung noch etwas zu verfeinern. ^^

    Zweite Sache, du meinst die Bilder sind zu groß. Hast du schon mal darüber nachgedacht, das ich das Format extra so gewählt habe, damit man die RP Story wie einen Comic/Anime sieht? Die sollten mit Absicht so groß sein.

  • Ich finde den inhalt der story gut und die bewerbung schaut auch schik aus also #dafür

                                                                                            8)Gex8)

  • Wie hast‘n du die ganzen Bilder gemacht? Sehen echt gut aus!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Wie hast‘n du die ganzen Bilder gemacht? Sehen echt gut aus!

    Ich habe mehrere Tage eine KI trainiert & hab aus spaß gedacht, naja wenn das jetzt so gut läuft vllt kann sie mir Bilder für meinen Jedi erstellen. Das hat nach mehreren Versuchen funktioniert und mich ermutigt, die Story zu schreiben. 😅