Idee: Raumschiffanimation(en) beim Server wechseln??

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich wollte nur kurz eine Idee präsentieren.

    Vorab kenne ich mich nicht mit dem aus was möglich ist und was nicht ...

    Zudem bin ich eine längere Zeit weg gewesen, deswegen könnte es im Rahmen der Möglichkeit liegen, dass diese Idee schon existiert.


    Früher war es so, dass das Raumschiff (zb. LAAT) einfach despawned, sobald man auf den anderen Server wechselt.

    Meine Idee wäre es, eine Animation hinzuzufügen zb. ein Hyperraumsprung oder eine starke Schwenkung nach oben.

    Falls dies schon vorhanden ist oder nicht umsetzbar ist, entschuldige ich mich sehr für die Verschwendung eurer Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flor. :thumbup:

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Der Hyperraumsprung macht bei dem großteil unserer Fahrzeuge nicht wirklich viel Sinn und die Schwenkung nach Oben ist quasi ja schon das was passiert nur das es der Pilot eben manuell machen müsste xD

    Dann müsste man mal schauen, dass die Piloten dies auch implementieren oder eben automatisch machen.

    Wäre halt cool für das Feeling

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Man könnte bei bsp LAATs einbauen das die wenn die den Server wechseln auf einmal mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Richtung hinfliegen wo die hingucken also das es von unten aussieht cool aussieht auch wenn die nicht in den hyperraumspringen

    Bsp das die immer kleiner werden auf den Bildschirmen von jeden

  • Man könnte bei bsp LAATs einbauen das die wenn die den Server wechseln auf einmal mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Richtung hinfliegen wo die hingucken also das es von unten aussieht cool aussieht auch wenn die nicht in den hyperraumspringen

    Bsp das die immer kleiner werden auf den Bildschirmen von jeden

    So sieht ein Hyperraumsprung für gewöhnlich von Außen aus

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png