Rep. Generalsbewerbung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Motivation
    • Konzept
    • Ende

    Vorwort

    Erstmal Servus an alle anderen Zocker. I bims 1 Hez.

    Viel Spaß beim lesen, oder liest man wirklich? Vielleicht, vielleicht nicht.

    Ich mag meine Bewerbungen schlicht und leicht, nicht mit viel pläm pläm.

    Persönliche Informationen

    • Name: Tim
    • Alter: 23
    • Beruf: Pharmazeutisch-technischer Assistent
    • Interessen: Geschichte , Medizin (Pharmazie), Management
    • Hobbys: Ich sitze am PC und spiele Spiele, Ich treffe mich mit Freunden und meiner Freundin (wenn ich ein Leben habe, ab und zu nur)

    Hallo erstmal, ich habe die Leser ja noch garnicht richtig begrüßt.

    Ich bin Tim oder auch Hez, bitte nennt mich Hez.

    Jetzt fragen sich einige "Was ist PTA, kann man das essen?"

    Nein mich bzw. uns kann man nicht essen. Wir sind Pharmazeutische technische Assistenten. Wer weiß was Pharmazie heißt?

    Genau!

    Wir dealen Medikamente in Apotheken. Vielleicht ist dealen falsch gewählt aber egal...

    Das mache ich derzeit, naja ich lasse mich dazu "Ausbilden/Schulen"

    Soviel zu mir.

    (#copypaste)

    Daten

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    Vertraulichungeduldig
    FreundlichSchnell aufgeregt
    RespektvollGehe Leuten auf die Nerven wenn ich was will
    StrengIdealist
    ZuverlässigMache mir selber Stress

    Erfahrung

    Erfahrungen als Einheitsleiter bzw. in Leitungspositionen konnte ich schon sowohl auf SWTOR:RP als auch auf CW:RP sammeln.

    Darunter auf CW:RP als Commander und Admiral, auf SWTOR:RP als Generalfeldmarschall (schöne Zeiten), Ratsmitglied (auch Zorn mit Aufgaben)

    und generell als Meister und Großmeister in den verschiedenen Fraktionen wo ich für einen spezifischen Pfad zuständig war.

    Motivation

    Also die Motivation für das Projekt "SWTOR:RP" hatte ich quasi seitdem es wieder ins Leben gerufen wurde. Ich habe mich auch direkt an der Entwicklung des Servers beteiligt und meine Hilfe angeboten.

    Unter anderem hab ich bei Crimlok im Balancing Bereich geholfen. Aufgrund der Weihnachtszeit und des Jahreswechsels war ich bei der Familie meiner Freundin und war dementsprechend beschäftigt und konnte mich

    aufgrund von privaten Sachen nicht miteinbringen.

    Die Motivation für eine Fraktionsleitung habe ich dabei schon die ganze Zeit. Mich interessiert das rep. Militär einfach am meisten, weil es auch im richtigen SWTOR eine eigene Story zu denen gibt und ich generell eine

    Präferenz für "Nicht-Machtnutzer" habe. Ich möchte eben nicht nur im Hintergrund bewegen sondern auch das RP im Spiel mit antreiben.

    Konzept

    Mein generelles Konzept ist recht simpel und ich möchte mich dabei auch an den Spielern orientieren.

    Es sollen keine großen Fortbildungen geben! Das ist mir sehr wichtig.

    Erstmal ist der General die Fraktionsleitung, der anschließende Major sein direkter Stellvertreter.

    Einer der Captains leitet eine der Hauptgruppen. Heavy Infantry und Light Infantry werden jeweils von einem Captain geleitet.

    Die einzelnen Spezialisierungen wie Medics, etc. werden von einem Lieutenant geleitet. Lieutenants dienen zugleich als Stellvertreter

    für die Captains in den zwei Hauptgruppen. Ensigns sollen den Lieutenants bei der Verwaltung der Spezialisierungen und den Einführungen (siehe unten) helfen und sie dabei unterstützen.

    Rekrutierungen sollen einfach gemacht werden, eine Einführung, ein kleines Training. Dabei soll das Waffenhandling und die Befehlsstruktur erklärt werden.

    Alberne "Gesichter" oder "Formationen" sind nicht geplant.

    Bei einer Auswahl der Spezialisierung soll es eine Einführung in das Arsenal geben. Man geht quasi zu einem der Lieutenants oder auch Sergeants und

    gibt bekannt, dass man diese Einführung gerne machen würde, dann wird sie gemacht. Eine schlichte kleine Einführung in die Waffen und Ausrüstung

    die die jeweilige Spezialisierung mit sich bringt. OOC soll von den einweisenden Kräften auch auf die jeweiligen Regeln hingewiesen werden.

    Das RP soll vor allem im Mannschaftsbereich und Unteroffiziersbereich gefördert werden. Dort sind meistens auch die Spieler angesiedelt.

    Bei Fragen oder Anmerkungen einfach anfragen. Ein Diagramm oder sowas werd ich demnächst einfügen. Mitten in der Nacht hab ich nicht den Nerv dazu.

    Organigramm

    pPXHO9H.png

    Ende

    Es ist eine recht simple Bewerbung, ich hoffe jedoch, dass sie überzeugt.

    Das Konzept ist natürlich ausbaufähig und wird ausgebaut sobald es mehr Informationen gibt.

    Gebt mir auch gerne eure Kritik. :)

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr und viele Grüße.

    Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (10. Januar 2024 um 00:18) aus folgendem Grund: Add: Organigramm

  • Mastery 4. Januar 2024 um 00:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Mastery 4. Januar 2024 um 00:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Der liebe Ossult ( Assault) und meine Wenigkeit haben uns zur Konzeptionierung betreffend der geplanten Zusammenarbeit zwischen Jedi und Militär zusammengesetzt.

    Wir sind mit folgendem Plan aus dem Gespräch gegangen, den wir Einführen würden, wenn wir die Posten bekommen würden.

    Allgemein gilt:

    Jedi, die mit dem Militär interagieren möchten, können sich in die Rangstruktur einfügen lassen. Sie starten wie andere Soldaten als Private und können bis zum Rang des Lieutenants befördert werden. Großmeister, die sich im Militär beteiligen wollen, sind auf den Rang eines Captains fixiert. Ratsmitglieder stehen, außer dem zugeteilten Ratsmitglied für Militärangelegenheiten, zwischen einem Captain und dem Major.

    Es ist ihnen freigestellt, ob sie sich der leichten oder schweren Infanterie anschließen. Eine Erlaubnis ist bei dem jeweiligen Captain (Untereinheitsleiter) einzuholen.

    Das "Ratsmitglied für Militärangelegenheiten" ist ein Titel der der Ratsvorsitz mit dem Oberbefehlshaber des Militärs (ObdM.) vergibt. Diese Person soll das Kommunikationsorgan zwischen dem Rat und der Militärleitung sein.

    Wir möchten damit die Zusammenarbeit der Jedi und des Militärs fördern. Das RP erweitern und Konflikten um Zuständigkeiten und der Rangfolge aus dem Weg gehen.

    Des Weiteren werden die Gelehrten die Möglichkeit bekommen, sofern sie es möchten, sich in der Republic Medical Division (Quasi der Fancy Name für die Medics) einzubringen und diese zu unterstützen.

    Eine Aufnahme wird dann mit dem zuständigen Lieutenant besprochen.

    Wenn der Chaostrupp eingeführt werden sollte, sehen wir einen sehr großen Nutzen darin, dem Chaostrupp einen Jedi oder ein Jedi-Duo zur Seite zur stellen. Dies kann sowohl im Nahkampf als auch im RP Vorteile und eine Erweiterung der Fähigkeiten des Trupps bringen.

    Wir hoffen euch überzeugt unsere Konzepterweiterung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aktualisierung

    ▶ ✚ Organigramm zum Republikanischen Militär und der eingebunden Jedi nach meinem und Assaults Plan (siehe oben)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mastery 14. Januar 2024 um 20:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.