Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Moin

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Natürlich wird das nh neuer Jedi und nicht wie der gute alte Custos- Und hier etwas Musi für gute Laune:

    OOC-Daten:

    Joa ich bin Caldium und komme aus Hannover.

    Zu meinen Hobbys zählen Sport treiben, Gmod zocken sowie allgemein rauszugehen mit Freunden.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +hifsbereit -Dickkopf
    +freundlich -ich diskutiere gerne
    +gute Laune -genervt von unüberschaubaren Situationen

    Kontaktdaten:

    IG Unter 95
    DC Caldium
    TS Caldium
    GeX https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    IC-Daten:

    CTP SGT 95
    Zivi Darmaso "Pardus"
    SK LT SK-1310 Pacifius
    Zivi Andi Derrare

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Wie manchen bewusst ist habe ich zum Ende meiner Custos zeit nicht im glanz gestrahlt durch einige vorfälle. Ich möchte nun erneut die Chance nutzen um meine damaligen Fehler wieder auszubessern und reines Jedi-RP zu machen. Daher hoffe ich auf eine zweite Chance.

    Charakter-Steckbrief:


    Name Vitani
    Alter 9 Jahre
    Herkunft Coruscant
    Spezies Mensch
    Merkmale llinke Fingerspitzen etwas verbrannt
    Eigenschaften lernwillig, ruhig, kümmert sch um andere
    Aussehen

    RP-Story

    Ausbildung

    Am heutigen Tage hatten wir Unterricht im Lichtschwertkampf und der richtigen Verhaltensweise gegenüber Gegnern. Wir fingen damit an das wir uns in einer doppelten Linie aufstellen, und unsere Trainingslichtschwerter aktivieren sollen. Meister Yoda übte mit uns einige Grundformen der Kampfform Shii-Cho und sollten darauf achten das Lichtschwert richtig zu halten. Nachdem wir ein bisschen geübt hatten sollte sich die vordere Reihe umdrehen sodass wir nun Gesicht an Gesicht voreinander standen. "Nun gegen eure gegenüber Kämpfen ihr sollt. Aber Achtung keiner verletzten sich soll." Gesagt getan begannen wir die zuvor erlernten Hiebe zu trainieren mit einer Art Angriff-Block System. Ich war zuerst dran mit dem Blocken und versuchte mich gegen meinen Freund Dumi zu verteidigen. Es gelang mir ganz gut bis ich einmal nicht aufpasste und er mir einen Beinhieb versetzte. Ich fiel hin und Dumi begann zu lachen. Meister Yoda kam auf uns zu und fragte ob alles in Ordnung sei bevor er Dumi erklärte das man über so etwas nicht Lacht. Er entschuldigte sich und half mir auf. Danach war ich an der Reihe. Ich führte einige Schläge mit dem Lichtschwert aus, konnte ihn aber nicht treffen. "Genug das nun ist" sagte Meister Yoda und gab uns ein Zeichen uns auf die Bänke zu setzen. Unsere nächste Aufgabe war es nun einen richtigen Zweikampf durchzuführen und wir wurden einzeln aufgerufen. Es war interessant zu sehen wie die anderen Jünglinge das gelernte anwendeten. Zum Schluss kamen ich und Dumi. Wir verbeugten uns und aktivierten unsere Trainingsklingen. Wir begannen mit dem Kampf und tauschten ein paar heftige Schläge aus bevor ich es schaffte ihn zu entwaffnen und er zu Boden fiel. Ich deaktivierte mein Lichtschwert und half ihm hoch. Wir verbeugten uns vor Meister Yoda und setzten uns wieder auf die Bank. "Viel gelernt ihr heute habt, die Lektion nun vorbei ist, gehen ihr dürft." Dumi und ich gingen zur Kantine und aßen etwas bevor wir uns zurück in unser Gemach begaben. Ich legte mich aufs Bett und starte die Decke an. "Wenn ich jetzt ein echter Gegner gewesen wäre, hättest du dann zugestoßen?" fragte mich Dumi. "Nein, man tötet keinen Unbewaffneten egal wie Feindselig er ist." antwortete ich bevor ich mich auf die Seite drehte und versuchte einzuschlafen. Am nächsten Tag als ich auf wachte stand Dumi vor meinem Bett und erzählte aufgeregt wie er sich auf das Essen freute. "Du freust dich über Essen als hättest du grade eine Prüfung absolviert" sagte ich lachend, zog mich an und wir gingen gemeinsam zur Kantine. Wir nahmen uns, unser Frühstück und setzten uns an den Tisch. "Wieso hast du dich den jetzt so auf das Essen gefreut?" fragte ich ihn. "Naja ich bin halt sehr Hungrig gewesen daher hab ich mich nun mal gefreut" "Dann behalt deine Freude mal den heute haben wir viel Lesestoff vor uns" Seine Freude verschwand buchstäblich in seinem Gesicht und sah nun er mittleidig aus. "Komm so schlimm ist das nicht" Wir aßen auf und gingen dann in die Bibliothek in welcher uns schon Meister Yoda erwartete. Wir sollte uns 3 Bücher unserer Wahl nehmen und anfangen zu lesen. Ich nahm mir Bücher über den alten Orden, die Lichtschwert Kunst sowie die Flora und Fauna von Naboo. Ich begann zu lesen und fing an mich nur auf mich und das Buch zu konzentrieren. Das ging den ganzen Tag über, natürlich mit Pausen. Abends wieder angekommen in unserer Stube stiegen wir in unsere Betten und da wir den ganzen Tag schon nichts getan haben schliefen wir auch schon recht schnell ein. Mal sehen wie die nächsten Tage werden.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meine erneuten BW zum Jedi.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    3 Mal editiert, zuletzt von Caldium (13. Januar 2024 um 11:14)

  • bist du nicht erst aus dem jedi orden geflogen?

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. Januar 2024 um 18:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.