Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag, ich bin der Frank und möchte gerne ein Jedi Jüngling werden!

    Informationen über meine IC Charaktere:

    Ich möchte bitte erwähnen, bevor ich weiteres in diese Bewerbung schreibe, das ich sehr lange von EGM fort gewesen bin. Das hang damit zusammen, das mir einfach die Motivation für Garry's Mod fehlte, jedoch bin ich wieder hier und möchte es gerne noch einmal versuchen.

    Also, um zum eigentlichen Punkt zu kommen. Meine Ingame Charaktere sind eigentlich nur sehr sehr wenig. Ein CT Clone im Rang des PVT existiert noch. Damals bin ich jedoch unter der Leitung von Miller als Lieutenant in der Republic Navy gewesen.

    Onlinezeiten:

    Aufgrund meines aktuellen Praktikums welches länger anhält, sind meine Onlinezeiten ein wenig schwierig.

    Montag: 14.00 - 22.30 Uhr

    Dienstag: 15.00 - 21.00 Uhr

    Mittwoch: 17.30 - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 17.30 - 21.00 Uhr

    Freitag: 14.30 - 03.00 Uhr

    Samstag: 12.00 - 03.00 Uhr

    Sonntag: 12.00 - 23.45 Uhr

    Die Zeiten sind aktuell so, wie es passt. Es kann natürlich aber auch durch Ferien oder mal Krankheit variieren.

    GExtension Link:

    Hier ist mein, hoffentlich funktionierender GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198961425951

    Kontaktdaten:

    Damit ihr mich auch vernünftig kontaktieren könnt, sollten noch Fragen aufkommen, welche man nicht unbedingt im Forum klären möchte, hier einmal mein Discord Name sowie mein TS Name.

    Discord: frankherrlich

    TeamSpeak: FrankHerrlich

    Stärken und Schwächen:

    Zu meine Stärken zählen freundliches Auftreten, keine Scheu vor Kommunikation und Lernbereitschaft.

    Wieder um zu meinen Schwächen zählen sicherlich die Onlinezeiten, womöglich bei längeren Texten die Rechtschreibung.

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Wie bereits in dem 2. Punkt der Bewerbung geschrieben möchte ich wieder auf einem dann doch qualitativ hochwertigen und eigentlich immer gut gefülltem Server eine Karriere als Jedi Jüngling beginnen. Ich habe erst vor kurzem den Fehler begangen in einer Community für deren CW:RP Server zu spenden, welcher dann nach einer Woche keine User mehr hatte eigentlich jetzt schon tot ist. Also ist das rausgeworfenes Geld. Doch ich bin sehr zuversichtlich das das hier kein rausgeworfenes Geld ist.

    Ein weiterer Punkt der mir wichtig ist, diesen hier zu erwähnen ist einfach das ich kein Freund von Klonen bin. Alle sehen gleich aus, alle machen eigentlich genau das gleiche aber alle wollen unterschiedlich sein. Ich bin der Meinung das das bei den Jedis nicht so ist. Alle sehen unterschiedlich aus, jeder kann wenn er mag noch Fortbildungen in unterschiedlichen Einheiten machen. Diese Punkte passen einfach besser zu mir!

    Der Steckbrief:

    Name: Tin Sha

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Sieben

    Größe: 125 cm

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Coruscant

    Eigenschaften: Freundlich, herzlichst, Loyal


    Die RP-Story:

    Es war 6.30 Uhr nachdem ich von einer Stimme, welche ich bereits kannte aus meinem Traum gerissen worden bin. Es der Padawan welcher mich bzw. meine Gruppe jetzt seit Anfang an begleitet. Er sagte mit einer lauten Stimme: "Aufstehen Jünglinge, macht euch Fertig, wir treffen uns in 10 Minuten im Archiv!"

    Es war wieder einer dieser langweiligen Tage, in den wir alles mögliche über die Geschichte der Jedis lernen mussten. Aber ich kann stolz auf mich sein, da ich immerhin schon einmal weiß, was sie Drei Säulen der Macht sind und weil ich bereits den Moral als auch den Daseinskodex auswendig kann. Das war aber auch eine Arbeit. "Nun ja" dachte ich, es würde ja auch nichts nützen gelangweilt zum Unterricht zu gehen. Nachdem ich mir meine Jünglingsrobe sowie meinen Helm angezogen hatte, ging ich also mit meinen Freunden in Richtung Archiv. Dort angekommen setzte ich mich an den Tisch und hörte der Bibliothekarin zu. Sie teilte uns in Gruppen ein. Ich hatte das Glück mit meinen Freunden in Gruppe 2 zu sein. Sie verteilte Gruppenaufgaben und wir erhielten die Aufgabe alles über Garon Jard in den Archiven herauszufinden.

    Wir machten uns an die Arbeit, fanden aber in den ersten 30 Minuten nur sehr wenig. "Mist, die Unterrichtsstunde hatte nur noch 30 Minuten" dachte ich mir. Also machte ich mich auf den Weg mit meiner Gruppe und fragte unterschiedliche Jedi welche sich zu dem Zeitpunkt in der Bibliothek aufhielten nach dem ehemaligen Meister und Gründer des Jedi Orden sowie der Republik.

    Die bereits voll ausgebildeten Jedis halfen uns. Jeder sagte etwas vollkommen anderes über den ehemaligen Meister. Das half uns auch nicht so richtig weiter. Ich kaute mir auf den Fingern herum und überlegte was ich jetzt tun könnte und während ich überlegte sah ich ihn.

    Ein kleines grünes Wesen saß auf einem der Stühle und laß ihn eine Buch. Ich ging vorsichtig zu ihm hin und verbeugte mich. Dann fragte ich ihn mit einer dünnen Stimme: "Meister Yoda, ich möchte Sie nur ungerne Stören. Wir haben aktuell die Aufgabe das wir uns mit der Geschichte von Garon Jard beschäftigen sollen doch ich kann nichts über ihn finden. Auch die anderen Ordensmitglieder konnten uns nur sehr wenig helfen, wissen Sie vielleicht noch ein wenig mehr?" Er nickte und erzählte uns einige Mythen und Geschichten von dem bereits verstorbenen Meister.

    Nachdem die Zeit abgelaufen war, bedankte ich mich nochmal mit einem Verbeugen bei dem Meister und ging zurück zu meiner Klasse. Dank der Hilfe des Meisters konnte ich mit meiner Gruppe eine gute Vorstellung des ehemaligen Meister Garon Jard präsentieren.

    Das Schlusswort:

    Ich möchte mich bedanken für das Lesen der Bewerbung und erhoffe mir natürlich ein positives Ergebnis! Kommen Fragen auf kann man anhand der Kontaktdaten mich entweder über Discord oder hier in Forum erreichen:)

  • Salarza/Zetzu 21. Januar 2024 um 18:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.