Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IswFhDB.jpg

    [tabmenu]

    **Der Beitrag ist noch nicht vollständig**

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Assault (8. März 2024 um 17:55)

  • Moin!

    Zur Beta werde ich nicht alles alleine geschafft bekommen, daher suche ich jetzt UEB Ratsmitglieder.

    Falls ihr Bock habt, könnt ihr euch in folgendem Dokument melden. Ausgewertet wird das Dokument im Laufe der nächsten Tage.

    --> Bewerbungsdokument <--

    [tabmenu]
  • Moin!

    Nachdem ich das Dokument nun einige Tage offengelassen habe, gab es mehr Bewerbungen als ich anfangs gedacht habe. Weshalb ich mit der Auswertung etwas länger gebraucht habe wie ursprünglich geplant.

    Alle die nicht von mir genommen wurden müssen aber nicht gleich die Hoffnung verlieren, ich suche auch UEB Meister und habe dafür ein neues Dokument erstellt, welches dann später mit dem Rat zusammen ausgewertet wird.

    Der Rat wird aus folgenden leuten bestehen:

    Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich bewusst niemanden genommen habe, der schon einen UEB Posten in einer anderen Fraktion hat. Und das werde ich auch bei den UEB Meistern weiter so fortsetzen.

    Für alle ausgewählten Ratsmitglieder (und alle anderen die Bock haben) bitte zeitnahe dem Discord Server beitreten Hier klicken

    Das Bewerbungsdokument für die Meister ist hier zu finden Hier klicken

    [tabmenu]
  • Der Rat hat die Bewerbungen ausgewertet und wir sind froh, dass wir alle Pfade mit guten UEB Meistern befüllen konnten.

    Alle UEB Meister sind hier aufgelistet

    Für alles Weitere meldet euch bitte an das Ratsmitglied, welches zuständig für euren Pfad ist.

    [tabmenu]
  • Der UEB Hüter Meister wird StullenAndi aufgrund von fehlendem Interesse entzogen. Ich danke dir aber für ein Engagement und hoffe dich bei Realese wiederzusehen.

    Glücklicherweise können wir den Posten schnell wieder besetzten, Jo. wird das übernehmen.

    [tabmenu]