Operationskit für die SEB-Sanitäter | SEB Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Operationskit für die SEB


    4B2A67D0-B4F0-4C53-AD1D-8796A8C47079.jpg?ex=65bc8299&is=65aa0d99&hm=d98c4d207c8569fa752d3da9f49b4b8a1c9c1262da0e2b7a3c26372854fded76&

    Einleitung

    Mahlzeit, liebe Userschaft und liebes Team. Im heutigen Vorschlag möchten sich die Mediziner der SEB (Sev & Fi) das Operationskit vorschlagen.

    Vorweg zu erwähnen, ich habe sowohl das Go von xXRyanXx als Einheitsleiter der SEB, als auch von Omega als Einheitsleiter des RMC.

    Gliederung und Infos
    [tabmenu]
    Abschließende Worte

    Abschließend bedanke ich mir zu erst einmal für's lesen des Vorschlags und auch besonders bei Danlo, dessen Vorschlags-Layout ich gemopst habe 8o
    Lasst unter diesem Beitrag gerne ein #Dafür da und vergesst euer Gextension nicht. Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin einem Gespräch gegenüber stets offen.

    [tabmenu]
  • Also Sanitäter führen im Regelfall keine Operationen durch.

    (Rein bezogen auf den Titel hab mir den Vorschlag nicht durchgelesen)

    Hab ihn mir jetzt durchgelesen, wenn der RMC CMD nichts dagegen hat spricht eigentlich nichts gegen den Vorschlag und da das nicht der Fall ist macht es nur Sinn diesen anzunehmen :) :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also Sanitäter führen im Regelfall keine Operationen durch.

    Sanitäter sind im Regelfall auch nicht in 4er Squads hinter feindlichen Linien und knallen irgendwelchen adeligen Aliens über'n Haufen :D

    [tabmenu]
  • Die Elite-Sanitäter welche den normalen Sanitätern im medizinischen Bereich unterlegen sind ^^

    Sehe keine Nachteile, dass ihr die bekommt deswegen gibts von mir ein

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Seh da kein Problem. Selbst eine potentielle Aufgabengebiets-Überschneidung seh ich nicht, schliesslich bekommt ihr ja offiziell die RMC Funks nicht, also wäre es doof wenn ihr dann so zu nem Einsatz rennt :D

    Und das TEB bei den Technikern störts ja auch nicht.

    Klares dafür.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • hab mich eh schon immer gefragt, warum die beiden das Op Kit nicht haben, dementsprechend #dafür

    [tabmenu]
  • Ich sehe da ebenfalls kein Problem drinnen, es bringt Vorteile im RP mit sich und wenn du da als SEB mit Brüchen herumlaufen musst, weil es einfach keinen gibt, der dat behandeln kann, is halt kacke.

    #dafür

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Vielleicht überlese ich da was: Ist geplant, das die beiden dann auch die OP Fortbildungen des RMC durchlaufen?

    Ist im Ursprung nicht geplant, kann man sich zu Gunsten des beiderseitigen RPs aber gerne drüber unterhalten, auch wenn es Lore technisch keinen Sinn ergibt.

    [tabmenu]
  • Ist im Ursprung nicht geplant, kann man sich zu Gunsten des beiderseitigen RPs aber gerne drüber unterhalten, auch wenn es Lore technisch keinen Sinn ergibt.

    Klar immer bisschen seltsam wenn Lore Chars Fortbildungen, die sie eig haben sollten nochmal machen müssen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2024 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2024 um 20:17

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.