Bewerbung zur neu Eröffnung der Cg Union of Medics

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (ist das dann eigentlich die x-te Neueröffnung des Maturia Clans bzw Vereinigung ziviler Mediziner bzw Medics and Scientists etc. oder im RP was ganz anderes?)

    Nene den Clan gibts nur unter mir xD Wenn die Bock auf ne CG haben mit Medics ist doch jut. Nur die Rangstruktur ist etwas overloaded xD

  • Beitrag von Ente.125 (29. Januar 2024 um 08:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Januar 2024 um 08:59).
  • Ich finde gerade dass ihr die Möglichkeit der Range habt sehr gut. Ihr versucht euch am Echten Leben zu orientieren. Also warum nicht, solange eure CG aktiv ist ^^

  • Habt ihr vor, diesesmal anständiges Medic-RP zu machen (Mit Operationen)? Oder wollt ihr wie davor nur die Ausrüstung abusen und jeden X-Beliebigen aufnehmen, der dann mit dem Medicstuff herumrennt und keine Ahnung hat, wie man einfache Verletzungen behandelt?


    Die CG wurde erst vor Kurzem wegen inaktivität geschlossen, wie kannst du also nun gewährleisten, dass die Aktivität nun eingehalten wird?


    Die andere CG legt wert auf die Forschung von Therapie und Technologie. Wir allerdings legen Wert auf die Forschung von Medikamenten und allen Lebewesen.

    Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, dass meine CG sich auf Forschung von Therapie und Technologie spezialisiert? Meine CG ist genau das, was du dir gerade vorschlägtst, mit dem Zusatz zum Bestatten von Leichen.


    (Am Handy geschrieben)

    [tabmenu]

  • Die cg wurde geschlossen weil Ente.125 es so wollte er war zu diesem Zeit Punkt inaktiv und hat selbst gesagt er will sie schließen wir haben paar Leute aufgenommen die die Einweisung nicht verstanden haben und irgend was schlechtes mit der Ausrüstung gemacht haben bei der Neueröffnung wollen wir schauen das die Einweisung besser verläuft das so was nicht mehr passiert aber ich weiß was du meinst also kann ich die Frage verstehen und ja wir wollen anständiges rp machen

                                                                                            8)Gex8)

  • Dankeschön du wirst nie im Wartezimmer warten müssen wenn die CG angenommen wird :)

    Bin auch mit meinem Grauen Jedi ex Heiler also werde ich nicht im Wartezimmer sein xd

  • Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, dass meine CG sich auf Forschung von Therapie und Technologie spezialisiert? Meine CG ist genau das, was du dir gerade vorschlägtst, mit dem Zusatz zum Bestatten von Leichen.


    (Am Handy geschrieben)

    steht in dem Forum Beitrag deiner cg aber stimmt da steht auch noch mehr Ente.125 nächstes mal besser durchlesen

                                                                                            8)Gex8)

  • Ich gebe zu damals hatten wir 3-4 Leute die haben bei der Einweisung nicht zugehört. Diesmal wollen wir das alles besser machen.Und wegen der Sache mit der Forschung

    Wir arbeiten eng mit führenden medizinischen Einrichtungen und Forschern und zusammen, um innovative Technologien und Therapien zu entwickeln, die die Lebensqualität der Menschen verbessern und Krankheiten effektiver behandeln.

    So steht es bei dir im Beitrag. Und die CG wurde damals von mir geschlossen aufgrund das ich zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Lust mehr hatte auf G-Mod. Aber danke trotzdem für deine Meinung :)

  • Habt ihr vor, diesesmal anständiges Medic-RP zu machen (Mit Operationen)? Oder wollt ihr wie davor nur die Ausrüstung abusen und jeden X-Beliebigen aufnehmen, der dann mit dem Medicstuff herumrennt und keine Ahnung hat, wie man einfache Verletzungen behandelt?

    Und warst du nicht auch mal Mitglied ?

  • Und warst du nicht auch mal Mitglied ?

    Ja, und ich musste damals Leuten aus eurer Führungsebene erklären, wie man Brandwunden behandelt, während ich von der gleichen Person noch angemault werde, dass ich ihm nichts zu sagen habe weil er ja über mir steht Shruge

    [tabmenu]

  • Ja, und ich musste damals Leuten aus eurer Führungsebene erklären, wie man Brandwunden behandelt, während ich von der gleichen Person noch angemault werde, dass ich ihm nichts zu sagen habe weil er ja über mir steht

    waren die wirklich aus der fe

                                                                                            8)Gex8)

  • waren die wirklich aus der fe

    Ja. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen.. keine Ahnung wer genau das nochmal war

    [tabmenu]

  • Ja. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen.. keine Ahnung wer genau das nochmal war

    Die kommen auf jeden Fall nicht noch mal rein wenn wir heraus finden wer das war

                                                                                            8)Gex8)

  • Salarza/Zetzu 1. Februar 2024 um 18:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.