Grüße aus NRW

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast doch um Austausch gebeten und dir wurden Leute gezeigt, die sich austauschen wollen.

    Wo das denn? Es wurde sich eher drüber lustig gemacht. Oder das ist nicht mein Humor ;)

    Wie auch immer, ich werde bestimmt in den nächsten Tag noch mal reinschauen.

  • Beitrag von Ares. (31. Januar 2024 um 18:41)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 9 [Trolling] (31. Januar 2024 um 18:56).
  • Sinnlos könnte es auch treffen. Aber wie auch immer, macht euch keinen Kopf, alles gut. ;)

  • Beitrag von Blake (31. Januar 2024 um 18:43)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 9 [Trolling] (31. Januar 2024 um 18:56).
  • Beitrag von PokerJoe21 (31. Januar 2024 um 18:45)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 9 [Trolling] (31. Januar 2024 um 18:56).
  • Guten Tag @Flowergirl,

    Ich muss mich für das pubertäre Gehabe der Leute hier entschuldigen. Es passiert hier leider sehr regelmäßig, dass, wenn man sich als weibliches Individuum enttarnt, hier plötzlich bei einigen und meistens den gleichen Personen die Hormonausschüttung beginnt und das Gehirn plötzlich das Wandern beginnt.


    Ich entschuldige mich im Namen der Community und hoffe dass, das Verhalten hiermit nun beendet ist.

    Sonst gibts Banns.

    Gez. Mandelcar

  • Stack 31. Januar 2024 um 19:00

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.