Bewerbung Test Mod Echoes of The Old Republic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_Sylas_Mod_Bewerbung_SWTOR.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Einmal editiert, zuletzt von Sylas (16. Januar 2024 um 23:59) aus folgendem Grund: korrektur Rechtschreibung

  • Sylas 17. Januar 2024 um 01:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Test Mod Echoes of The Republic[“ zu „Bewerbung Test Mod Echoes of The Old Republic“ geändert.
  • Möchtest du dich zu deiner Vergangenheit im Team nicht äußern? Du erwähnst hier den Fakt das du Teamler warst, jedoch nicht weshalb du es dann nichtmehr warst bzw. weshalb du aus dem Team flogst, Ich glaube das wäre für die Transparenz und eine ordentiche Aufarbeitung dieser Bewerbung förderlich.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Möchtest du dich zu deiner Vergangenheit im Team nicht äußern? Du erwähnst hier den Fakt das du Teamler warst, jedoch nicht weshalb du es dann nichtmehr warst bzw. weshalb du aus dem Team flogst, Ich glaube das wäre für die Transparenz und eine ordentiche Aufarbeitung dieser Bewerbung förderlich.

    Klar kann ich da zu kurz Stellung beziehen. Gründe, dafür waren damals meine Differenzen mit Klark, diese haben mir die Motivation geraubt überhaupt noch was fürs Team zu machen, da er mich für dinge, angeschnauzt hat, die er teils selber tat, was für mich eine Doppelmoral dort darstellt. Dennoch stehe ich zu dem, was ich damals getan hab und gelobe dort Besserung da ich wieder unnormal Lust auf ein 2tes SWTOR Projekt, und Klark damals Auslöser für diverses Verhalten meiner seits war.

    Grund für den Rauswurf war massive, fehlende Aktivität und Beteiligung am Servergeschehen bzw. Serverentwicklung.

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Einmal editiert, zuletzt von Sylas (17. Januar 2024 um 09:22)

  • Butz bei etwaigen Fragen sollte meine Stellungnahme oben nicht geholfen haben kann ich sie dir und jedem anderen gerne im direkten Gespräch beantworten und darauf eingehen.

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Einmal editiert, zuletzt von Sylas (17. Januar 2024 um 14:02)

  • Klar kann ich da zu kurz Stellung beziehen. Gründe, dafür waren damals meine Differenzen mit Klark, diese haben mir die Motivation geraubt überhaupt noch was fürs Team zu machen, da er mich für dinge, angeschnauzt hat, die er teils selber tat, was für mich eine Doppelmoral dort darstellt.

    Kommt nicht so gut an wenn man dich nach deinen Fehlern fragt und du anfängst den Großteil des Satzes auf den "Fehler anderer" aufzubauen

    [tabmenu]
  • Kommt nicht so gut an wenn man dich nach deinen Fehlern fragt und du anfängst den Großteil des Satzes auf den "Fehler anderer" aufzubauen

    Zumal nach meinem Wissensstand da absichtlich Unwahrheit gesprochen wurde oder ich etwas nicht ganz richtig in Erinnerung habe... Hast du nicht damals einen Teamstrike für Serverregelbrüche bekommen und bist deshalb gequittet worden?

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Grund des Rauswurfs war meines Wissens nach Inaktivität, da ich mir dort aber nicht mehr sicher bin, müsste Crimlok

    sich eventuell dazu mal äußern, da er den Rauswurf damals vollzogen hat.

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylas (17. Januar 2024 um 16:34) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Moin erstmal,

    Ich melde mich hier mal kurz um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, was Sylas seinen damaligen Teamrauswurf angeht.

    Sylas hat damals von Klark eine etwas unübliche Sanktion bekommen. Er hat statt einem normalen Teamstrike einen regulären Warn in GExtension bekommen für "Ausnutzen der Teamrechte". Einige Zeit später kam Sylas auf mich und Cast (die beiden damaligen Sadmins) zu und bat darum, dass sein Warn entfernt wird, aufgrunddessen, dass es nicht gut aussieht wenn ein Teammitglied statt eines Teamstrikes einen Warn auf GExtension erhält und er ein wenig erschrocken davon war, wie viel Einfluss diese Sanktion auf seine Teammitgliedbewerbung auf CWRP hatte. Folglich entfernten Cast und ich den Warn und gaben Sylas als Ausgleich dafür einen permanenten Teamstrike im SWTOR:RP Team. Einige Zeit verging wieder und Sylas schien sich nicht mehr wirklich für SWTOR:RP zu interessieren. Er kam nicht mehr zu Komiteesitzungen oder Teambesprechungen und seine allgemeine Aktivität und Motivation auf dem Server und vorallem innerhalb des Teams ging verloren, weshalb ich mich zusammen mit der Adminbesprechung damals dazu entschieden habe, dass es das beste ist ihn dem Team zu verweisen.

    Ich hoffe damit konnte ich ein wenig verständlicher machen, warum Sylas damals aus dem Team entfernt wurde.

    LG Crimlok

  • Scheinst mir ganz okay, kann man bestimmt machen
    also..
    Ja man!!! Kann es kaum erwarten dich nicht auf dem Server zu sehen!
    (Ob damit jetzt gemeint ist, dass du wieder inaktiv sein wirst oder ob ich überhaupt gar nicht drauf spiele, musst du selbst rausfinden, hab auch keine Ahnung ;( )

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Verstehe den Dislike nicht Sylas, hab ja extra gesagt ich kann mich irren, mein Junkiehirn ist nichtmehr das beste (hihi bin Junkie) :cursing: :cursing: :huh: :/

    Ansonsten weiß ich das du nen Guter bist, denke wenn sich die Motivation hält hast das Zeug dazu, Klark ist ja sowieso nichtmehr auf SWTOR, also este abla no warnerino.

    Grundlegend #Dafür

    (Gx kommt wenn ich von der Spätschicht heim komme oder vlt macht das ein Forenteammitglied für mich :saint: 8o :love: )

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Mastery 21. Januar 2024 um 18:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.