Jackal möchte wieder ins Team | Jackal's Moderator Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator

    hwr9907.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Könntest du vielleicht noch sagen warum du den Team verwiesen wurdest? Also die Gründe für den Rauswurf

    Ansonsten zur Bewerbung. Sieht übersichtlich und strukturiert aus. Kannte dich hauptsächlich nur durch dein General und ka was jetzt so gegen dich sprechen würde

    (am Handy geschrieben)

  • Könntest du vielleicht noch sagen warum du den Team verwiesen wurdest? Also die Gründe für den Rauswurf

    Ansonsten zur Bewerbung. Sieht übersichtlich und strukturiert aus. Kannte dich hauptsächlich nur durch dein General und ka was jetzt so gegen dich sprechen würde

    (am Handy geschrieben)

    Zitat von Jackal

    leider meine Rechte Als Moderator sowohl ausgenutzt habe als auch einmal mir rechte genommen habe die ich nicht besessen hatte

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Könntest du vielleicht noch sagen warum du den Team verwiesen wurdest? Also die Gründe für den Rauswurf


    Ansonsten zur Bewerbung. Sieht übersichtlich und strukturiert aus. Kannte dich hauptsächlich nur durch dein General und ka was jetzt so gegen dich sprechen würde


    (am Handy geschrieben)

    Ich möchte hier in schriftlicher Form eher ungern auf die Details eingehen, da sowohl andere Personen an den Situationen in der Vergangenheit betroffen waren, als auch das man Schriftliches falsch interpretieren könnte.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr allerdings gerne über Discord oder direkt im TS auf mich zukommen.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Eine Frage zu dem Verweis, nicht zu dem Vorfall an sich:

    Wie kam es dazu? War es ein Versehen, durch z.B. Misinterpretation einer bestimmten Regel? Geschah es aus Affekt, eine Kurzschlussreaktion?

    Klar schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, macht es jedoch in gewissermaßen Besser, als es absichtlich zu tun, je nach Situation. Sollte nicht schwer sein schriftlich zu beantworten.

    78dZJHD.png

  • Eine Frage zu dem Verweis, nicht zu dem Vorfall an sich:

    Wie kam es dazu? War es ein Versehen, durch z.B. Misinterpretation einer bestimmten Regel? Geschah es aus Affekt, eine Kurzschlussreaktion?

    Klar schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, macht es jedoch in gewissermaßen Besser, als es absichtlich zu tun, je nach Situation. Sollte nicht schwer sein schriftlich zu beantworten.

    Also, an sich war es nicht mit absicht.

    Situation 1:

    Ich habe den Noclib benutzt um mich über die Map zu bewegen.
    Allerdings habe ich dadurch Infos erhalten, welche ich dann im RP genutzt habe.

    Situation 2:
    Ich habe mich bei einem Event welches ich veranstaltet habe über eine Aktion eines Spielers aufgeregt.
    Daraufhin wollte ich die Situation reseten als Moderator, was aber meine befugnisse wie bekannt überschritten hatte.

    Ich habe diese Situationen mehrfach Revue passieren lassen und habe daraus gelernt.
    In meiner nachfolgenden Zeit als Eventleiter ist mir dies nicht mehr passiert.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Jackal schöne Bewerbung und ich wünsche dir das beste LG Wolfy

    #Dafür

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Zur Verständnis, wie kann sowas nicht mit Absicht passieren?

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Adminbesprechung findet am Samstag, dem 02.03.2024 um 17:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Administrator, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 24. Februar 2024 um 21:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Haraca 2. März 2024 um 21:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.