Bewerbung zur Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin der Daniel Alter:16 Machtlevel:21 Spielzeit: 1 Tag 8 Stunden und 50 minuten Hobbys und onlinezeit: Zocken Onlinezeit ist montag bis Donnerstag 14-22 uhr Freitag-Sonntag 10 oder 12-0 uhr Hier der RP teil: Ich bin Geboren auf Corusant und hab mich für Schiffe [Flugzeuge] ich wollte schon immer mal eins Fliegen also ging ich auf eine Piloten Schule und lernte schnell. Ich war so gut das ich aufgenommen wurde ein Pilot der Republik zu sein nun ich wurde meinen Kameraden vorgestellt ich Respektierte sie. In den meisten einsätzen waren wir erfolgreich ich wurde nach meinem 50sten einsatzt Befördert zum Vize-Commander. nach meinem 100 Einsatzt wurde ich auf die Venator versetzt Dort wurd ich Commander. Und habe meinen Trupp Geleitet in die Gloreichen schlachten wir waren immer Erfolgreich. Doch Irgendwann wollte ich mal zur Flottencrew gehören da ich auch mal ein Risiges Kampfschiff steuern. Also schrieb ich eine Bewerbung zum Flottenkadett und hoffe das ich angenommen werde. Ich hoffe es hat euch gefallen ich finde die Venator auch cool :D und wollte zur Flottencrew werden also hoffe ich das ich angenommen werde.

    unübersichtlich. Kein RP Teil... Usw...

    Schreib ne neue und schau dir mal 1-2 vorlagen an. Diese Bewerbung ist damit... abgelehnt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg