Ab nach Ba Sing Se | Honor quittet CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist nicht korrekt. Die Administrative hat dir ein Gespräch angeboten gehabt, welches du nicht angenommen hast. Du hast uns mitgeteilt, dass du für das Gespräch nicht gemoved werden möchtest und hast nach der schriftlichen Mitteilung den Chat im Teamspeak geschlossen. Wir können nur mit denen sprechen, die dies auch wollen.

    Dann wäre es auch mal gut sowas vor einen Ban zu machen. Mir wurde das zum Beispiel nicht angeboten. Ich habe nicht die Gelegenheit bekommen meine SCHLIMMEN Nachrichten welche Respektlos waren zu verteidigen.

  • Das ist nicht korrekt. Die Administrative hat dir ein Gespräch angeboten gehabt, welches du nicht angenommen hast. Du hast uns mitgeteilt, dass du für das Gespräch nicht gemoved werden möchtest und hast nach der schriftlichen Mitteilung den Chat im Teamspeak geschlossen. Wir können nur mit denen sprechen, die dies auch wollen.

    Haha

    Denn wäre ich mal gespannt, ob du mir da ebenfalls gesagt hättest, dass ich gebannt werde, wenn ich jemand andern nicht in die Pfanne hau.

    Außerdem habe ich mit dem chatleak nichts zutun.

    Such dir mal bessere Gründe Leomon ❤️

    Lewisch ist mein Schatz

  • Voca 1. Mai 2024 um 09:40

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Voca 1. Mai 2024 um 09:40

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.