Bewerbung zum CC--1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Raack (4. Februar 2024 um 11:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Probleme mit dem Verändern (4. Februar 2024 um 12:54).
  • Der Commander der Galactic Marines ist weiterhin frei.


    Die Galactic Marines werden sofort gecleart und neue Bewerber müssen ein neues Konzept in der Bewerbung verfassen und sollen diese in der Adminbesprechung vorlegen. Die Bewerber müssen von der Adminbesprechung zugelassen werden, bevor sie in der Teambesprechung besprochen werden.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also eine Bewerbung zum Commander sollte schon mehr sein, als diese Bewerbung ... bessere Formatierung etc. die Bewerbung sieht eher aus als wäre sie auf 10 Minuten geschrieben worden.

    Nichts gegen dich ... in dieser Bewerbung sollte mehr Mühe reinfließen.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Same, ich habe nichts gegen dich, aber es sieht so aus, als hättest du dir nicht so besonders Mühe gegeben.

    [tabmenu]
  • Same, ich habe nichts gegen dich, aber es sieht so aus, als hättest du dir nicht so besonders Mühe gegeben.

    Also eine Bewerbung zum Commander sollte schon mehr sein, als diese Bewerbung ... bessere Formatierung etc. die Bewerbung sieht eher aus als wäre sie auf 10 Minuten geschrieben worden.

    Nichts gegen dich ... in dieser Bewerbung sollte mehr Mühe reinfließen.

    Ich danke euch für das Feedback, ich würde mir ja gerne mehr Mühe geben jedoch habe ich keine Ahnung vom dem Schreibsystem hier und bin im Designen eine Null das hätte ich wohl noch bei Schwächen dazu schreiben müssen. Wenn ich es könnte würde ich es machen.

  • Ich danke euch für das Feedback, ich würde mir ja gerne mehr Mühe geben jedoch habe ich keine Ahnung vom dem Schreibsystem hier und bin im Designen eine Null das hätte ich wohl noch bei Schwächen dazu schreiben müssen. Wenn ich es könnte würde ich es machen.

    Wenn du Willst kann ich dir Gerne Helfen Schick mir mal deinen DC und dann kann ich es dir Zeigen

    [tabmenu]
  • Könntest du bitte noch deinen GExtension Link in die Bewerbung einfügen?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Florian/Coin 4. Februar 2024 um 12:58

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.