Nerma Customs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OIG2.png?ex=65e9d1e7&is=65d75ce7&hm=5145ebd651d9019f283805d01ebe4226f4ec63be25d884fd0a64a582bdbaf9e7&

    Vorwort

    Hallo Zusammen,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Gruppenleiter der NC.

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Was machen wir?

    Die NC ist eine Werkstatt die Aktive Fahrzeuge Repariert Aufgaben: Reparieren von Fahrzeugen Bauen/Handeln von Büchsen

    Die NC unterstützt aktiv Kriminelle Organisationen in dem sie Fach personal zu Reparieren von Fahrzeugen etc. Bietet Kurse bereitstellt

    Ausrüstung/Model

    Reparatur Kit: für das Reparieren der Fahrzeuge

    Beziehungen
    Galaktische Republik Neutral Findet die Meisten Entscheidungen nicht schlecht aber Befürwortet nicht alles.
    KUS Neutral Findet die Meisten Entscheidungen nicht Gut aber sie geben Ihnen Aufträge.
    KGJ Neutral Positive sowie Negative Erfahrungen.
    HK Positiv die NC konnte bis Zu diesem zeit punkt nur gute Erfahrung mit dem HK sammeln und Kriegt auch öfters mal Aufträge von diesen.
    RP Story

    Die NC wurde von Gustav Nervmann gegründet, um der zivilen Bevölkerung zu helfen, die nicht handwerklich begabt waren oder auch aus anderen Gründen keine handwerkliche Arbeit verrichten konnten. Kurz nach ihrer Gründung Dachte Sich Nervmann Wir Brauchen Mehr Geld. Also Fing er an Seine Büchsen und ein Paar Kleinere Schiffe an Minderwertige Gruppen zu Verkaufen. Sie hatten einen großen Erfolg in der Galaxis und Expandierten auf dem Planeten Brentaal 4. Nach dem großen Zusammenbruch irreres Konkurrenten konnten sie weiter exportieren und sich in der Galaxie einen Kleineren Namen machen.

    Links

    Trello Nerma | Discord

    Schlusswort

    Ts3: Rooky

    Discord: rooky11

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Ihr Leute von der UOS wollt euch einfach 10 Custom Groups erstellen, um der UOS passiv so viel Ausrüstung zu geben wie ihr könnt, ohne für die UOS selbst einen Vorschlag zu Rüstungserweiterung schreiben zu müssen, weil ihr wisst, dass er eh abgelehnt wird. Genau wie Glänzer schon meinte, die "Green Rose" ist einfach die Umgehung eures abgelehntes Vorschlages zur SEC Rüstung.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (22. Februar 2024 um 18:09)

  • Diese Custom Group hat keinerlei Tiefe und ist nach meinem Gefühl in 10 Minuten entworfen worden.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ihr Leute von der UOS wollt euch einfach 10 Custom Groups erstellen, um der UOS passiv so viel Ausrüstung zu geben wie ihr könnt, ohne für die UOS selbst einen Vorschlag zu Rüstungserweiterung schreiben zu müssen, weil ihr wisst, dass er eh abgelehnt wird. Genau wie Glänzer schon meinte, die "Green Rose" ist einfach die Umgehung eures abgelehntes Vorschlages zur SEC Rüstung.

    Es sollte eine Begrenzung bezüglich einer aktiven Mitgliedschaft von Custom Groups geben, z.B. man kann maximal in 2 Custom Groups gleichzeitig Mitglied sein.

    gibts das mit den 2 auf einmal nicht schon lange

                                                                                            8)Gex8)

  • gibts das mit den 2 auf einmal nicht schon lange

    Habs gelesen...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Finde es ist recht wenig bei der RP Story geschrieben worden , dazu wirkt es sehr schnell geschrieben und lückenhaft meiner Meinung nach . Die Idee an sich von einer Werkstatt finde ich ja nicht schlecht auch das man das Reparatur Kit einer Gruppen gibt ist ja gut (gibt ja grade auch keine die es hat) , aber wie ich schon meinte es wirkt sehr lückenhaft und Ausbau Fähig.


    LG

    Delta

  • Salarza/Zetzu 22. Februar 2024 um 19:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 22. Februar 2024 um 19:07

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.