PC machen so ich machen so | Abmeldung von Danlo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein PC ist iwie hin, hab beim Elden Ring spielen einfach nen Standbild gekriegt und jetzt haben meine Bildschirme keinen Signal. Hab heute alles schon probiert und werd den morgen dann zur Reparatur schicken.
    Da ich nicht weiß wie lange sowas dauern kann melde ich mich vorerst für eine Woche ab. 05.03.24 - 12.03.24

    327th: Andris  [E.M.A] tommat2608  Noxi

    Jedi: Miller

    SWT: tschubaki  Silent

    Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu

    CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    Edit: Hab meine alte CPU eingebaut und mein PC läuft wieder. Ich würde aber gerne die Abmeldung noch lassen weil ich nicht weis ob ichs auch wirklich gefixxed habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Danlo (5. März 2024 um 23:06)

  • Wann hat die aktive Generation verlernt PC Probleme selbst zu lösen v.v

    Ich kann es :(

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Finde den hier gebrachten Vorschlag wirklich unsinnig. #dagegen

    GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Cringe wer in Elden Ring stirbt

    [tabmenu]
  • Elden Ring ganz komische Leute die das spielen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Elden Ring ganz komische Leute die das spielen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You have no bitches

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (6. März 2024 um 16:47)

  • Beitrag von Roni (6. März 2024 um 11:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (6. März 2024 um 11:18).
  • Danlo 7. März 2024 um 14:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

    Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

    Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.