Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und Herzlich Willkommen,

    hiermit bewerbe ich mich als Ausbilder auf dem Republikanischen Schiff Venator.

    "Inhaltsverzeichnis"
    - Ingame Daten
    - Real Life Daten
    - Meine Zeiten in den ich Da bin:
    - Meine Erfahrungen im RP oder auch Star Wars RP
    - Meine Stärken und Schwächen
    - Warum möchten gerade sie Ausbilder werden
    - Ende


    Ingame Daten:

    Name: ARF SI Bolt
    Regiment: ARF ( Advanded Recon Force )
    CT Erfahrung: ECT ( Erfahrener Klontruppe )

    Machtlevel: 11

    Real Life Daten:

    Name: Bolt
    Alter: 21 (Nächsten Monat 22)
    Wohnort: Berlin
    Geburstag: 07.06.1994

    Hobbys: Ich beschäftige mich oft mit meinen Hund und Zocke auch sehr häufig.

    Meine Zeiten in den Ich Da bin:
    Montags - Freitags: ( Kommt drauf an wie mein Arbeitstag ist sonst so um 14 / 16 / 17 Uhr )
    Samstag - Sonntag: ( Eigentlich ab 12 / 13 / 14 Uhr Kommt drauf an ob ich am Wochenende arbeiten muss )


    Meine Erfahrung im RP oder auch Star Wars RP
    Ich habe ja selbst ein DarkRP Server geführt und habe sehr viel RP erfahrung natürlich rede ich oft auch blödsinn, was nicht im RP ist aber trotzdem bin ich Kompetent genug dies zu unterlassen, da ich mich auch verbessere, weiterhin war ich schon auf mehreren Star Wars RP Servern und habe mein Wissen von dort auf diesen Server hergebracht wie z.b. Goldene Regel, Gesichter, Ränge der Klone und weitere (Jobs), Was man alles zu beachten hat z.b. Fragen wie ob man einfach ein Klon erschießen darf , dann ebenfalls bringe ich die Seriouse art rein das heißt ich hasse FailRP, deshalb melde auch jeden der FailRP begannen hat z.b. mich angeschossen, die ganze zeit Blödsinn anstellt, nicht mal auf sein Kommander hört und so weiter.


    Meine Stärken und Schwächen:
    (Stärken)
    -Kompetent (Hat ein Gehirn ^^)

    -Kritikfähig (Kann beleidigungen z.b. gut wegstecken)
    -Gute aussprache
    -Gutes Serious RP
    -Ich gehorsche Loyal jedem Hochrangigen
    -Guter Schütze
    -
    Freundlich und immer zum Reden da

    -Geduldig


    (Schwächen)

    -leichter Sprachfehler
    -Führe zu viele OOC Gespräche
    -Rede oft in leute rein




    Warum möchten gerade sie Ausbilder werden?
    Ich möchte Ausbilder werden, da mir dies Freude bereitet mich mit neuen Menschen (Klonen) zu unterhalten und um sie besser Kennenzulernen, wenn man gerade mit ihn die erste Ausbildung macht. Natürlich kann ich auch Klone viel beibringen was mir beigebracht worden ist und diese Erfahrung weitergeben, damit sie es leichter haben in der Ausbildung vorbereitet zu sein, desweiteren sehe ich oft wie CR's ständig warten müssen bis ein neuer Ausbilder kommt und somit würde ich mich immer wieder gerne in den Dienst des Ausbilders begeben um sie auszubilden. Ich lasse mir auch dabei Zeit, damit sie auch nicht alles im "Schnell Schnell" Gang machen sondern auch was beibehalten, denn wir brauchen Klontruppen die Fähig sind Kompetent genug in die Regimente einzusteigen. Das ist der Grund warum ich gerade Ausbilder werden möchte.


    Ende

    Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, denn ich würde ich wirklich freuen, wenn ich angenommen werde.
    Natürlich bedanke ich mich das sie Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen haben ich wünsche ihnen noch ein schönen [Zeitpunkt einfügen bitte].

    Mit freundlichen Grüßen
    ARF SI Bolt

    Scheiß doch die Wand an

  • Also ganz erlich, wenn dieser Kompetenter Mann und sau guter RP Spieler nicht genommen wird dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Er weiss so viel und ich denke aufjedenfall das er zu 100% ein richtiger Ausbilder wäre. Ich bin mit seit er drauf ist gut befreundet und er hat noch nie eine Regel auch nur ansatz weise gebrochen. :habenwollen: :dafuer: :meinung: :mrburns: