Moderator Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moderator Bewerbung
    Über mich:
    Hallo,
    Mein Name ist Delecious Fruit aka. Daniel S.
    Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken und Sport.
    Mein Geburtstag ist am 06.10.2001
    Mein Geschlecht ist Männlich.
    Mein Steam-Profil findet ihr unter: http://steamcommunity.com/profiles/76561198135356694/

    Eigenschaften auf dem Server von mir:
    Ich habe 2 Tag und 4 Stunden auf dem Server verbracht und schon ziehmlich früh für den Server 10 € gespendet (als Gast.)
    Ich spiele von 15:30-21:00 auf dem Server,am Wochenende komme ich früher online und bleibe bis um die 23:00 Uhr Online :) .
    Mein Rang ist Donator und Stammi,mir fehlen noch 20 Stunden bis ich Elite werde (ungefähr.)

    Persönliche Stellungnahme
    Ich habe ein gut funktionierendes Gaming Headset und zwar das : Logitech Gaming Surround Headset G430.
    Ich habe schon mit vielen Servern erfahrungen gemacht, mit gamemodes und sonstigem ,ich war bis jetzt auf manchen Servern schon Admin wie auf dem : NamelessRP,BlurRoleplay,BobiGaming und Firex ebenfalls kenne ich mich mit dem ULX ,gamemode und sowie mit den Regeln gut aus,ich bin kompetent und nett,wenn man auch nett zu mir ist :) . ich habe auch kein Problem mit Admins oder sonstigen Spielern,ich wurde bis jetzt noch nicht gebannd oder gekickt.
    Deswegen solltet ihr mich annehmen .

    Ich möchte Admin werden weil:
    Ich den Server so gut wie möglich unterstützen möchte, indem ich:,, Anfängern erkäre wie der gamemmode geht,Leuten Regeln erklären ,Reports bearbeite,RDMer beschtrafen kann und noch in ganz vielen dingen und wenn es mehr moderatoren gibt,gibt es weniger arbeit.''


    Danke für das Lesen duden

    Delecious puke

    2 Mal editiert, zuletzt von DeliciousFruit (25. Mai 2016 um 16:19)

  • 1. Drake wie willst du das bewerten ich habe dich nie auf TTT gesehen du spielst mehr SWRP.

    2. Delecious ich habe mit dir oft gespielt und finde das du sehr nett bist und auch sehr begeistert an unserem Server bist und wäre dafür dass er Testzeit bekommt. Was haltet Ihr davon @markusmarkusz, @G4laxyplay3r?

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • wer sagt denn das ich auf EGM spiel .

    Da komm ich mit einer Gegenfrage.
    Was soll den diese Aussage bezwecken?

    ich glaub das du noch ein bisschen Erfahrung brauchst.

    Man kann nicht sagen das er mehr Erfahrung auf unserem Server braucht, wenn man nicht weiß, ob er nun die Regeln kennt oder nicht.
    Ich habe mit schätzungsweise 10 Spielstunden sogut wie alles durchgeblickt, mich mit den meisten befreundet und mich auch gut mit den Regeln angefreundet.
    Wenn man sich anfangs die kompletten Regeln durchliest, braucht man sogar nur 20min.
    Mir fällt er nicht negativ auf, was das einhalten von Regeln angeht, jedoch weiß ich leider nicht ganz, ob er nun Hilfsbereit ist oder nicht, aber da können sich auch andere äußern.

    Bei der Aussage:

    ich glaub das du noch ein bisschen Erfahrung brauchst.

    Immer begründen warum, auch wenn man einfach der Meinung ist das 37 Spielstunden zu wenig sind.
    Bei deiner Aussage schien es mir so, als ob du deine Meinung einfach aus irgendeiner Ecke gefischt hast, ohne Grund anzugeben, weshalb du dafür bzw dagegen bist.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Ist ja gut kümmert euch darum ist mir jetzt auch egal .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.