212th Attack Battalion
-
- Veraltet
-
Ops -
15. Dezember 2024 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
-
➤ PVT Power hat die Fortbildung "Massentreiber" bestanden!
-
-
[legend='','#EC9706']
[▲] Clone Trooper Private Ge'tal wurde in das Praktikum aufgenommen.
Grüße Jumpa
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Hallo Zusammen,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, die Einheit zu verlassen. Es ist mir einfach durch meinen Job und die fehlende Motivation nicht mehr möglich, so für die 212th da zu sein, wie sie es verdient hätte. Am Ende des Tages kann man sagen, dass Ich eine gute Zeit in der 212th hatte. Ich wünsche allen, die noch in der 212th sind oder bald Teil der 212th werden, viel Spaß.
Ash out
-
-
[▼] LT Donner hat die Einheit verlassen.
Spoiler anzeigen
Hallo Zusammen,
auch ich habe jetzt den Entschluss gefasst mich von der 212th zu verabschieden. Nach langem überlegen habe ich gemerkt das es für mich nicht mehr das selbe ist wie am Anfang und die Motivation und Zeit in den letzten Wochen ebenfalls nachgelassen hat. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt mit denen ich echt coole Zeiten hatte. Ich bin dankbar für Zeit und wünsche der gesamten 212th sowie der zukünftigen 212th ganz viel Glück und Erfolg.
Donner Over & Out
-
-
Beitrag von LOCKEMEISTER (
26. April 2025 um 17:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2025 um 18:46 ). -
-
-
-
-
-
Forenverwaltung der Beitrag kann ins Archiv.
-
Happy
27. April 2025 um 03:01 Hat das Thema geschlossen. -
Happy
27. April 2025 um 03:01 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Happy
27. April 2025 um 03:01 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -