Lazarus Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Medic-Projekt „Lazarus“:

    „Wir rennen, damit ihr lebt!“

    Jede Armee braucht fähige Medics und nach dem kürzlichen Wiederaufblühen des Medic-Squads, ist es uns heute, am 20.05. wieder gelungen, 2 neue Rekruten in unser Squad aufzunehmen!

    Uns war es möglich, eines der intensivsten und umfangreichsten Tryouts durchzuführen, die das Medic-Squad jemals zu bieten hatte:
    Wir scheuten dabei weder Zeit noch Mühen, um innerhalb eines zweistöckigen Parkours, Patienten darstellen zu lassen, die durch unsere Auszubildenden zu finden, sichern und behandeln waren!
    (Besonderer Dank gilt hierbei Flottenkadett Twix, CTP Thunder, Schock, EOD Birdie, CT Fabio, EOD Sebastian und allen die sich verdient gemacht haben!)

    Zu Anfang des Try Outs/Trainings gingen wir, wie gewohnt, mit den Auszubildenden die Gesichter und Formationen durch und betrachteten diese besonders unter deren Nutzen für den medizinischen Feldeinsatz. Dabei legten wir besonderes Augenmaß auf die Sicherung von Patienten auf dem Feld.
    Danach schulte mein Vize Commander Cornelius die angehenden Medics im Umgang mit ihrem medizinischen Equipment, das sie danach von mir erhielten.
    Ihnen wurde der Gebrauch des Defibrillators, sowie der des Bactapacks näher gebracht und sie wurden in den Grundzügen der Feldchirurgie, im Bezug auf Blutungsstillung, Knochenbrüche und Schmerzbehandlung unterwiesen.
    Darauf folgend absolvierten die Auszubildenden noch einen kleinen theoretischen Test, über ihr neu erworbenes Wissen, bevor sie als Gruppe in den Parkour gelassen wurden.
    Ihre Aufgabe dort war es, die verstreuten Verletzten zu finden, zu stabilisieren und heraus zu begleiten, um sie auf einen simulierten Abtransport durch eine LAAT-Luftevakuierung vorzubereiten.
    Die simulierten Verletzungen der Patienten umfassten hierbei sowohl einfache Platz-, Schürf- und Schusswunden, als auch schwerere Verwundungen wie Knochenbrüche, Kreislauf- und Herzversagen oder lebensbedrohliche Schwerstverletzungen.
    Der Elan und die Hingabe der Auszubildenden war ein Aspekt, der sowohl mir als auch meinem Kollegen auffiel, denn obwohl bei einem Patienten bereits jede Hilfe zu spät kam, beharrten die beiden Behandelnden darauf, ihn weiter zu versorgen.
    Fast allen Auszubildenden war es möglich, ihr theoretisches Wissen im simulierten Einsatz und unter Stress auch in die Tat umzusetzen und somit das Training und Try Out erfolgreich zu beenden.

    Wir sehen dies als Lichtblick für die gesamte kämpfende Truppe und möchten diese Erfahrung gerne weitergeben, weshalb mein Vize Commander und Ich beschlossen haben, diese realitätsnahen Simulationen auch in Zukunft öfter durchführen zu wollen!
    Sie sollen sowohl den Bewerbern für das Medic Squad als Try Out dienen, als auch bereits erfahrenen Medics die Möglichkeit bieten, sich zu verbessern!
    Auch andere Truppen aller Regimenter sind hierzu herzlichst eingeladen, um die Sicherung und Eskortierung von Verwundeten zu trainieren!
    Eine Armee ist schließlich wie ein Uhrwerk, in dem jedes Zahnrad in das andere greift, um maximale Funktionalität zu gewährleisten und dies garantiert eben nur stetige Wartung und Verbesserung!

    Wir bitten somit um die Mithilfe der gesamten Flotte, dieses Projekt zu unterstützen, dass uns Allen eine Möglichkeit bietet, unser Wissen und Können um ein Vielfaches zu erweitern!

    Dieses Event möchten wir gerne am 27.05 um 20:00 durchsetzen nur damit ihr Bescheid wisst :)

    Wir hoffen auf ein reges Interesse und eine zahlreiche Beteiligung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Medic Commander Broadside & Medic Vize Commander Cornelius

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Wir freuen uns übrigens auch über jeden, der an unserem Projekt Teil haben möchte!
    Sei es als Statist, Auszubildender oder nur als jemand, der auch noch gerne seine Kreativität mit einfließen lassen möchte!
    Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch! :)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Hallo erstmal bin der Birdie,
    wollte mich für das


    Medic-Projekt „Lazarus“

    anmelden weil ich bock drauf habe und euch unterstützen möchte.

    MFG EOD Technische Assistenz Einheit Third Class Birdie

    Zitate von Yoda

    „Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das?” Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

    Groß machen Kriege niemanden!Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

    „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

  • Die Vorbesprechung für alle Helfer findet am selben Tag um 19:45 in der SanStation statt!

    Wir bitten, dass NUR die HELFER und STATISTEN (Unfallopfer) zu der Besprechung kommen, sodass niemand einen Vorsprung oder Bonus hat, da er schon vorher weiss, welche Verletzungen abgefragt werden.

    Dort werden euch eure Verhaltensweisen und Verletzungen erklärt und wie ihr das ganze auszuspielen habt!

    Bis Freitag und danke für den bisherigen guten Anklang!
    Bitte informiert eure Regimenter und die ganze Flotte, sodass wir möglichst viele Helfer und angehende Medics haben werden!

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • @Passi @Deniz Könntet ihr vielleicht dafür sorgen das wir um die Zeit den Hangar 1 haben ?
    und @Alpha Letztes Mal haben wir den ST Parcour also dieses Haus benutzt.. Können wir uns den dafür ausleihen ? ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ja gerne

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir mussten Leider Aufgrund von technischen und anderen Problemen dieses Projekt auf Morgen den 28.05 verlegen Die Uhrzeit und alles andere bleibt bestehen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Leider fällt dieses aus... Da leider ein wichtiger Organisator nicht aufgetaucht ist und eine Community Besprechung dazwischenkam.

    Heute findet Stattdessen ein Medic Training/Tryout und einzelne Ausbildungen statt

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin