Hunter möchte Rednex sein Vermächtnis weiterführen | Bewerbung zur Tempelwachen Leitung
-
- Abgelehnt
-
Hunter-S2313 -
20. April 2025 um 14:07
-
-
Ich danke übrigens Bammer für die bewerbungs vorlage
-
Ich bin dafür und der gute soll ne Chance bekommen
-
Könntest du nochmal genauer erklären, was du für die Tempelwachen geplant hast?
Ich lese nicht wirklich was raus außer „ Die Dokumente weiterführen und überarbeiten | Das Regelwerk überarbeiten | VIELLEICHT eine Kooperation mit den ST“
Vielleicht nochmal etwas genauer ins Detail gehen, warum ausgerechnet du dafür geeignet bist, weil das was du vor hast klingt nicht selbstsicher und nach nichts wofür man so wirklich Eigeninitiative zeigen braucht.
Grüßli Banks
-
Könntest du nochmal genauer erklären, was du für die Tempelwachen geplant hast?
Ich lese nicht wirklich was raus außer „ Die Dokumente weiterführen und überarbeiten | Das Regelwerk überarbeiten | VIELLEICHT eine Kooperation mit den ST“
Vielleicht nochmal etwas genauer ins Detail gehen, warum ausgerechnet du dafür geeignet bist, weil das was du vor hast klingt nicht selbstsicher und nach nichts wofür man so wirklich Eigeninitiative zeigen braucht.
Grüßli Banks
ich habe geplant die Dokumente im allgemeinen weiter zu führen aber die fortbildungen weiter auszubauen, siehe die Prüfung mit Verstand weiter auszubauen da aktuell die einzige bedingung ist [Prüfling muss zeigen dass er weiß wann er das lichtschwert zu ziehen und aktivieren hat] das kann man weiter ausbauen indem man einige festgelegte optionen für die Prüfung bereitstellt, siehe ein Padawan schmiert sachen im tempel rum [Salarza versteht] sowie die Soresu II fortbildung abschaffen und dafür die Soresu Fortbildung in allgemeinem etwas schwerer machen. Regelwerk änderung wäre zum beispiel dass man nach 4 wochen in dem Anwärter Posten entweder Befördert oder Rausgeschmissen wird, somit wird die regelung dass man die RSGB Fortbildung in 4 wochen abschließen muss sonst kick wegfallen, und man die RSGB und die Kodex Fortbildung innerhalb von 4 wochen abschließen muss sonst kann man nicht befördert werden und wird rausgeworfen. Mit Kooperation mit den ST hätte ich gedacht dass die Tempelwachen bei Tribunalen gegen Machtnutzer und Jedi als teil des sicherheitsteams ist oder dass die Tempelwachen im falle eines Strafalls gegen einen Jedi ein Anwesenheits Recht bekommen um dem Hohen Rat im falle einer Abwesenheit die situation Erläutern kann und somit dem Jedi seperat von der Strafverfolgung nochmal eine Strafe geben kann innerhalb des Jedi Ordens
-
ich hatte mein banner vergessen
-
Cast
27. April 2025 um 20:21 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Cast
27. April 2025 um 20:21 Hat das Thema aus dem Forum Jedi | SEB nach Archiv verschoben.