Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes [Einfach G-Mod] Team hier mit möchte ich mich zum
    Jedi Jüngling auf der Venator bewerben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis
    -RP Story-
    -Ingame Daten-
    -Relife Daten-
    -Online Zeiten-
    -RP-
    -Erfahrung über Jedi-
    -Stärken-
    -Schwächen-
    -Jedi Schwur-
    -Schlusswort-

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.RP Story
    Als ich drei Jahre alt war lebte ich auf Alderran, meine Mutter und ich wahren glücklich das mein Vater noch da war. Er müsste nämlich auf ein Geschäfts Auftrag er arbeitete als Verkäufer, er fährt für 6 Monate weg. Wir waren traurig, aber nach ein paar Monaten würde ich vier Jahre. Und zu meinem vierten Geburtstag hat meine Mutter alle unsere Nachbern eingeladen. Nach ein paar Jahren war ich nun zehn Jahre alt, eines Tages konnte ich durch mein Fenster beobachten wie Jedis vor unserem Haus gelandet sind sie wurden auf eine Mission geschickt. In dieser sollten Sie Alderran vor Feinden beschützen, weil ein Angriff auf unser Dorf geplant war. Wir wurden Angegriffen und die Jedis konnten uns nicht mehr Länger beschützen, deswegen sagte meine Mutter das ich zu den Jedis gehen soll und sagen das mein Vater ein berümter Mann ist und ob ich mit fliegen kann. Sie sagten ja ich kann mit fliegen nun bin ich mit geflogen, sie nahmen mir Blut ab und sagten das ich die Macht in mir stark ist. Ich wurde nun zu Meister Joda gebracht er sagte wir trainieren und dann wenn ich mich gut anstelle werde ich Vieleicht ein Jedi Jüngling. Er zeigte mir wie man ein Laserschwert hält wie man seine Macht kontrolliert