Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes [Einfach G-Mod] Team hier mit möchte ich mich zum
    Jedi Jüngling auf der Venator bewerben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis
    -RP Story-
    -Ingame Daten-
    -Relife Daten-
    -Online Zeiten-
    -RP-
    -Erfahrung über Jedi-
    -Stärken-
    -Schwächen-
    -Jedi Schwur-
    -Schlusswort-

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.RP Story
    Als ich drei Jahre alt war lebte ich auf Alderran, meine Mutter und ich wahren glücklich das mein Vater noch da war. Er müsste nämlich auf ein Geschäfts Auftrag er arbeitete als Verkäufer, er fährt für 6 Monate weg. Wir waren traurig, aber nach ein paar Monaten würde ich vier Jahre. Und zu meinem vierten Geburtstag hat meine Mutter alle unsere Nachbern eingeladen. Nach ein paar Jahren war ich nun zehn Jahre alt, eines Tages konnte ich durch mein Fenster beobachten wie Jedis vor unserem Haus gelandet sind sie wurden auf eine Mission geschickt. In dieser sollten Sie Alderran vor Feinden beschützen, weil ein Angriff auf unser Dorf geplant war. Wir wurden Angegriffen und die Jedis konnten uns nicht mehr Länger beschützen, deswegen sagte meine Mutter das ich zu den Jedis gehen soll und sagen das mein Vater ein berümter Mann ist und ob ich mit fliegen kann. Sie sagten ja ich kann mit fliegen nun bin ich mit geflogen, sie nahmen mir Blut ab und sagten das ich die Macht in mir stark ist. Ich wurde nun zu Meister Joda gebracht er sagte wir trainieren und dann wenn ich mich gut anstelle werde ich Vieleicht ein Jedi Jüngling. Er zeigte mir wie man ein Laserschwert hält wie man seine Macht kontrolliert, eines Tages waren wir fertig mit dem Training. Meister Yoda sagte die Macht in dir ist Stark du kannst mein Schüler werden. Am nächsten Tag bittet ich die Jedi mich auf Alderran zu bringen, denn ich wollte zu meiner Mutter doch als ich ankam war unser Haus nicht mehr da. Die letzten Einwohner erzählten mir das wir angegriffen wurden und meine Mutter gestorben ist. Nun war ich wütend und rannte weg, nix und niemand konnte mich aufhalten. Ich weinte und wollte zu meinem Vater, doch dann Kamm mein Vater zu mir und wir sind wieder auf die Venator geflogen. Nun ist die Frage würde ich Jedi Jüngling oder nicht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Ingame Daten
    Ich heiße BS Bear Dennis
    Bin Bear Squad
    Machtlevel 21

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Relif Daten
    Ich heiße Dennis
    Bin 14 Jahre alt.
    Bin 2001 geboren.
    Wohne in Deutschland, Aichach.
    Meine Hobbys sind Handball, Tennis, Fußball.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Online Zeiten
    Jeden Montag 15:00
    Jeden Freitag 14:00
    Jeden Samstag 14:00
    Jeden Sontag 9:00

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.RP
    Ich bin gut was RP betrifft weil mir RP spiele
    Spaß machen wie z.B. Garrys mod | Star Wars RP

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Erfahrung über Jedis
    Ich weiß das Jedis ein Lichtschwert haben.
    Sie müssen lernen wie sie mit ihrer Macht umgehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.Stärken
    Team Arbeit
    Mit Waffen Umgang
    Auf den Commander hören
    RP

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.Schwächen
    Warten auf irgend was bestimmtes.
    Wenn mir langweilig ist und auf dem Server nix los ist was anderes spielen.
    Nicht der beste in der Rechtschreibung.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9.Jedi Schwur
    Hiermit schwöre ich ... das ich ... dem Hohen Rat der Jedi dienen werde und nicht zur dunklen Seite
    wechseln werde. Sowar der Hohe Rat der Jedi Helfe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10.Erfahrung über Jedi
    Ich weiß wie man das Lichtschwert hält.
    Ich weiß wie man die Macht kontrolliert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    11.Schlusswort
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen.
    Ich habe schon Donatet aber ich habe irgend wie noch nicht den Rang.
    Ich werde mit P4sca1 sprechen.
    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

    2708
    501th ARC 3rd SGT Dennis

    Und
    Jedi Padawan Dennis KF

    2 Mal editiert, zuletzt von 41st ES Soldat Dennis (30. Mai 2016 um 20:28)

  • Nur weil es schön formatiert ist,ist es noch lange keine gute Bewerbung,die Punkte (speziell "Erfahrung über Jedis") sind viel zu kurz und die RP-Story ist wegen Satzbau und Zeichensetzung schmerzhaft zu lesen. Wäre schön wenn du das noch erweitern würdest.
    (Weiter angemerkt ist es zwar schön das du dir deinen eigenen Jedikodex ausgedacht hast aber es gibt bereits einen der sich mit Google leicht finden lässt.)

  • :dagegen2:
    Mehr auf die Rechtschreibung achten
    Stärken und Schwächen sind nun wirklich ein wenig originell,zumindest solltest du da was schreiben und nicht einfach RP und Waffen umgehen.Sowas wie belastbar,freundlich oder hilfsbereit. Und deine Schwäche

    8.Schwächen
    Warten auf irgend was bestimmtes.
    Wenn mir langweilig ist und auf dem Server nix los ist was anderes spielen.

    Was sind das für Schwächen bitte?Und diese Satzstellung vom 2ten Punkt.
    RP-Story: Die Idee ist nicht schlecht aber die Rechtschreibung ist nicht ganz so gut und teilweise auch nicht besonders Leserlich

    10.Schlusswort
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen.

    Und halt wieder die Satzstellung

  • :dagegen: Deine Erfahrung mit Jedis und dein RP Teil ist dir meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Und vor allem bei einer Bewerbung zum Jedi, finde ich den RP Teil und die Erfahrung mit Jedis sehr wichtig. # :meinung:


    2.Ingame Daten
    Ich heiße BS Bear Dennis
    Bin Bear Squad
    Machtlevel 21

    Seit wann bist du noch im Bear Squad?

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Hiermit sind sie Abgelehnt, Entscheidung des Hohen Rat der Jedis 30.05.16.

    Gründe:
    - Werbung für ihre Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.