26. April 2025 um 23:23 #1 Bewerbung zu RC-1140 FixerWillkommen zu meiner Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen! [tabmenu] Persönliche Infos Stärken und Schwächen Ingame Charaktere Erfahrungen Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen? Steckbrief von RC-1140 Ich als Fixer Kontaktdaten Schlusswort Grüße ich bin Fabian, 19 Jahre alt, und studiere derzeit im 4. Semester. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne laufen, treibe Kraftsport u. spiele sehr aktiv Klavier. Innerhalb der Community kennt man mich als Darki. Bin seit 2017 hier aktiv und habe in der Zeit 2460 Stunden auf dem CW:RP Server verbracht. StärkenSchwächenFlexibelZurückhaltend/RuhigAuffassungsgabekeine RC RP ErfahrungHumorvoll Erfahrung EinheitNameRangR̶I̶S̶S̶-̶7̶5̶C̶P̶L̶GMCFireLCPLSTDarkiCPL An diesem Punkt würde ich gerne vorallem meine Erfahrungen innerhalb des RIS anführen. Seit fast 1 Jahr war ich als SWT tätig, und während Fixer sich natürlich grundlegend zu einem SWT unterscheidet so bieten mir meine Erfahrungen als SWT vorallem Vorteile im RP als Slicer sowie das unauffällige Arbeiten hinter feindlichen Linien. Selbstverständlich habe ich in meinen fast 8 Jahren auf CW:RP auch gelernt was es heißt in einem Squad zu arbeiten u. Befehle zu befolgen. Pohr gute Frage. Ich zeichne mich durch meine Gewissenhaftigkeit aus. Fange ich etwas an bringe ich dies auch mit Eifer zu ende. Wie gesagt ist mir außerdem das handeln als Spezialeinheit nicht fremd. In der Vergangenheit durfte ich auch einige Male schon Einheiten mitgestalten u. im RP auch mit führen, als Second In-Command sollte man diese Qualifikationen mitbringen. Ich habe und werde mich natürlich weiterhin mit Fixer u. dem Delta Squad sowie der SEB intensiv beschäftigen um eine möglichst authentische Erfahrung bieten zu können. Schließlich bin ich einfach voller Enthusiasmus mich einem völlig neuen RP zu widmen und dahingehend auch sehr viel neues zu lernen. NameFixerGröße1.83 MeterIDRC-1140Alter11 JahreZugehörigkeitSEB | Delta SquadPersönlichkeitRuhig, Absolut loyal, Unkompliziert, SchroffHerkunftKaminoBesondere FähigkeitenUnvergleichlicher Slicer, Republic Commando Nun ich möchte Fixer selbstverständlich so nahe an der Lore spielen wie möglich. Fixer war während, aber auch neben den Missionen meist sehr ruhig. Ihm ging es immer um das Ziel u. das Prozedere dabei einzuhalten. Selbst seine Brüder innerhalb von Delta Squad nannte er nur bei ihren Nummern. Die Kommunikationskanäle wurden unter seiner Aufsicht nicht auch nur eine Sekunde für Tratsch genutzt u. erwischte er Sev o. Scorch bei Unfug, so konnten diese sich dem Zorn von Fixer sicher sein. Ich möchte mit Fixer also in erster Linie natürlich das RP innerhalb der SEB fördern. Das Delta Squad steht da ganz oben. Von Boss wird jeder Befehl ausgeführt u. als Second-In Command ist es meine Aufgabe die beiden Ausreißer Scorch u. Sev auf die Mission fokussiert zu halten. Sonst geht es nur um Erfolg. Eine erfolgreiche Mission ist eine gute Mission, das ist alles was für Fixer zählt. Gibt es also nichts zu lösen halte ich meine Klappe u. führe Befehle aus. Discord=fabian3679VyhubAuf TS erreichbar unter dem Namen Darki Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Großes Dankeschön an Hope. für das Banner. Ich hoffe ich kann euch in meiner Testzeit überzeugen :^)
27. April 2025 um 02:46 #2 Du erhältst eine Testzeit vom 02.05.2025 bis zum 09.05.2025Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.