- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 2 Monate
- Gebannt von
- Happy und Storm
- SteamID
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199122306631/
- VyHub-Link
- vyhub.einfach-gaming.de/user/d…11-4a4a-a4a4-5124e39a91e8
- Nutzername / inGame-Name
- Hangman
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- RDM I Powergaming I Mehrfachtäter I Beleidigung im support
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Ich wurde ungerecht im Support behandelt, da mir nicht zugehört wurde, Ich wurde in ne Ecke gestellt und eingefroren
Ich hatte im RP als SO das wissen, Werkzeug und die Gelegenheit um die als Powergaming beschriebenen Interaktionen Durchzuführen.
Das RDM ist eine Eiskalte Verdrehung der Tatsachen, da ich beim Landen abgeschossen wurde und dabei 2 bis 3 Leute (Am Boden) gestorben sind der Rest war im Nu Class als wir abgeschossen wurden. - Beweise
- Ich habe einige Clips aus dem Support fall wo zu sehen ist das man mich ignoriert und mich ungerecht behandelt.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich habe von einem 41th RMC Adrinalin bekommen und wurde deswegen beim RMC eingewiesen.
In der Medbay wurde ich in einen Raum gesperrt wo ich mich mit /me und meinem Werkzeug aus den Handschellen befreit haben, daraufhin habe ich so getan als hätte ich die Handschellen noch an. (Powergaming)
Dann wollten die mich IC nach Kamino bringen da ich ja auf Adrinalin war (Ich weiß nicht wieso man das gemacht hat), am Nu Class hat man dann IC die Handschellen abgemacht.
Ich habe dann das Schiff geklaut um kurz zeit zu bekommen um zu reden, dies habe ich auch im Funk so durchgegeben das ich reden will.
Nach 30 Sekunden wurde ich dann abgeschossen und bin ich eine kleine Menschen Ansammlung gefallen. (RDM)
Während des Supports wurde ich vom Rest für ca. 15 Minuten getrennt und in eine Reche gestellt.
Nachdem die anderen weg TPt wurde hatte ich 2 Minuten mich zu rechtfertigen, beide Supporter wirkten die die ganze zeit über Abwesend und haben mir auf nicht zugehört.