Wer bin ich / Kontaktdaten / Stärken und Schwächen / Onlinezeiten |
Erfahrungen |
Ziele |
Warum ich? |
Schlusswort |
Hallo, ich heiße Tristan, bin (noch) 24 Jahre alt und komme aus dem einzig wahren Deutschland (Bayern). Auf EGM bin ich seit über 8 Jahren unterwegs und neben dem gammeln vorm PC habe ich auch ein Hobby welches sich "Airsoft" schimpft.
Hugin | Schmuggler / Grauer Jedi | Huttenkartell | LVL 200 |
Julius Aeterna-Tuldarr | Commander | Navy | LVL 200 |
Apex | Private | CT | LVL 169 |
Yian Garuga | Zivilist | Zivilisten | LVL 200 |
Stärken | Schwächen |
Höflich | Teils verpeilt |
Hilfsbereit | Perfektionist |
Durchsetzungsfähig | Diskutierfreudig |
Ich nix haben LRS | Manchmal trotzdem schreibfaul |
Momentan bin ich bereits Moderator auf dem TTT Server, was jedoch nicht sonderlich anspruchsvoll ist, muss man zugeben. Außerdem war ich für kurze Zeit Moderator auf dem SWTOR:RP Server, der leider die Aufbauphase nicht geschafft hat. Ich war ebenfalls eine lange Zeit mal Moderator eines TTT Servers, der inzwischen nicht mehr existiert. Dies ist jedoch auch schon über 7 Jahre her. Ansonsten habe ich lediglich durch meine Rolle als ehemaliger Eventleiter auf CW:RP mechanische Erfahrung sammeln können. Natürlich habe in meiner Zeit auf dem Server schon einige Supports miterlebt und weiß daher aus der Beobachterrolle bereits ziemlich gut, wie der Hase so läuft.
Meine Ziele setze ich recht simpel an:
- Spielspaß für die User:
Ich möchte stets ein Auge darauf haben, dass die User den Spielspaß auf dem Server bekommen, den sie sich wünschen.
- Tätigkeiten als Moderator:
Selbstverständlich möchte ich auch darauf achten, dass stets ein faires und entspanntes Spielerlebnis für alle User stattfindet. Die Teampflichten sollten immer über dem eigenen RP stehen und ich habe vor auch das einzuhalten.
-Meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse steigern
Natürlich möchte ich ebenfalls durch diesen Posten auch meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse steigern und erweitern, da der Teamposten auf dem CW:RP Server ja doch nochmal ein anderes Kaliber ist, als auf den TTT Server.
Ich selbst würde mich als eine recht freundliche und hilfsbereite Person mit ausreichend Engagement sehen. Ich bin seit über 8 Jahren teil dieser Community und habe noch nie irgendwelche schweren Fehler zu verantworten. (Abgesehen von ein paar Warns)
Schlusswort:
Falls es Fragen oder so gibt, einfach fragen. Ich versuche alles so schnell und gut wie Möglich zu beantworten.
Danke fürs lesen und so. Einen schönen Tag noch.