Bewerbung zum Test-Moderator | by Mizu

• sy0JDffh.jpg
    [tabmenu]

7 Mal editiert, zuletzt von Mizu (12. Mai 2025 um 02:11)

• Ich habe Erfahrungen, da ich auf CW:RP Eventleiter bin. Außerdem war ich Moderator auch in anderen Games wie Garrys mod. Dadurch habe ich gelernt wie man mit den Tools umgeht und im Bereich Support vielseitig dazugelernt.

In welchem Game bzw. was für einem Server warst du moderativ tätig? Stammt das Wissen über die Tools jetzt von deiner Zeit als Eventleiter o. von anderen Erfahrungen?

Sonst muss ich anmerken, dass es weird ist hier einen Account unter deiner Bewerbung zu haben der heute erstellt wurde u. als einzigen Beitrag hier was positives geschrieben hat (Keine Anschuldigung, durchaus merkwürdig).

• In welchem Game bzw. was für einem Server warst du moderativ tätig? Stammt das Wissen über die Tools jetzt von deiner Zeit als Eventleiter o. von anderen Erfahrungen?

Sonst muss ich anmerken, dass es weird ist hier einen Account unter deiner Bewerbung zu haben der heute erstellt wurde u. als einzigen Beitrag hier was positives geschrieben hat (Keine Anschuldigung, durchaus merkwürdig).

Also das Thema Tools das Wissen von Tools hab ich von EGM und ein anderen CWRP Server der leider schon etwas länger nicht mehr da ist
    und das Mit Zefaro ist so er ist ein Freund von mir der auch Mit CWRP auf EGM anfangen will Ich habe in nur meine Bewerbung zum Test Mod Gezeigt.

• Also das Thema Tools das Wissen von Tools hab ich von EGM und ein anderen CWRP Server der leider schon etwas länger nicht mehr da ist
    und das Mit Zefaro ist so er ist ein Freund von mir der auch Mit CWRP auf EGM anfangen will Ich habe in nur meine Bewerbung zum Test Mod Gezeigt.

Okö, vielleicht habe ich mich verlesen, aber in deiner Bewerbung stand ,,[...]Moderator auch in anderen Games wie Garrys mod." Vielleicht liegt es auch einfach an der Semantik: Ist damit gemeint, dass du Moderator in GMod warst o. in anderen Games als GMod? Joar sonst wollte ich nur fragen wie der Server hieß, wo du Erfahrung sammeln konntest.

• Okö, vielleicht habe ich mich verlesen, aber in deiner Bewerbung stand ,,[...]Moderator auch in anderen Games wie Garrys mod." Vielleicht liegt es auch einfach an der Semantik: Ist damit gemeint, dass du Moderator in GMod warst o. in anderen Games als GMod? Joar sonst wollte ich nur fragen wie der Server hieß, wo du Erfahrung sammeln konntest.

Ja also GMod und halt fivem (GTA) und der Server Name von Server war clones of war.