Vorwort:
Schönen Guten Tag oder auch Abend, Ich bin der Daisuke, viele Kennen mich auch unter Dr.Karma-Senpai aus Teamspeak oder bei CW:RP unter denn Namen Naya Fiona Kennison, hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator Bewerben und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Viel Spaß beim Lesen und lasst eure Meinung da, wie auch Kritik oder fragen. |
Wer ich bin und Informationen über mich:
Hallo ich bin der Mike, bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in meiner Freizeit zocke ich sehr gerne am PC und bin sehr viel in CW:RP Unterwegs, ich treffe mich auch mal mit Freunden oder bin anderweitig Beschäftigt und kann somit nicht 24/7 Erreichbar sein aber das gehört im Leben nun mal dazu. |
Warum möchte ich Test-Moderator werden?:
Ich möchte gerne Test-Moderator werden, weil es mich sehr interessiert wie es als Moderator auf CW:RP ist, die Arbeiten zu verrichten und Spielern auf andere weise als normal im RP ihren Spielspaß zu bringen und bei Problemen zu helfen oder zu Seite zu stehen, in dem ich ihre Tickets bearbeite und so wie es mir gelingt und ich hoffentlich helfen kann, dazu möchte ich lernen wie das Ticket System wie auch die Funktionen und alles Weitere funktioniert, die arbeiten eben was bei einem Moderator so dazu gehört und verlangt wird. |
Erfahrungen:
Meine Erfahrung, wenn es um die vielen Funktionen in Garry's Mod geht ist noch recht mäßig und ich konnte bisher nur vor langer Zeit damals beim Swtor:RP Server an Erfahrung sammeln, ich würde mich freuen, wenn ich deswegen, falls es zu einer Testzeit kommt, neue Erfahrung mitzunehmen und in Zukunft damit arbeiten kann. |
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich möchte das Team unterstützen, weil ich großen Wert auf faires und respektvolles Miteinander im RP lege. Ich gehe ruhig und sachlich mit Konflikten um und bleibe dabei neutral gegenüber beider Dinger an, um es Fair und Ordentlich zu klären. Außerdem bin ich die meiste Zeit aktiv, zuverlässig und habe Spaß daran, anderen zu helfen. Mein Ziel ist es, für ein angenehmes RP-Erlebnis für alle zu sorgen und dabei das Team bestmöglich zu unterstützen. Mir bereitet es Freude anderen ihr Spielspaß zu bringen und möchte mein Bestes dabei geben. |
CW:RP Charaktere:
Name/Id | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Naya Fiona Kennison | KGJ | Dunkler Machtnutzer I EliteJäger |
S-18 Mazura | SWT | Lance Corporal |
Sophie Karro | Zivilist | Zivilist |
Trittron Fachkauer | Zivilist | Zivilist |
Online Zeiten:
Wochentage | Zeiten |
---|---|
Montag | 18:00-22:30 Uhr |
Dienstag | 18:00-22:30 Uhr |
Mittwoch | 18:00-22:30 Uhr |
Donnerstag | 18:00-22:30 Uhr |
Freitag | 18:00-00:00 Uhr |
Samstag | 12:00-00:00 Uhr |
Sonntag | 12:00-19:50 Uhr |
Stärken und Schwächen: | |
---|---|
Geduldig | Konzentrations-Schwäche (Eins zu seiner Zeit) schlechten Humor Brauche Länger beim verstehen und aufnehmen von Sachen Schlecht im Augmentieren und Wort Findung |
Teamspeak: Dr.Daisuke-Senpai Discord: NeorixXeno |
Schlusswort:
Somit sind wir am Ende der Bewerbung angelangt, ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge da. Mfg Dr.Karma-Senpai. |