Jocasta Nu - Zweit Charakter Bewerbung | xLuke

• a1GvNL9.jpeg

Dies ist eine Zweit Charakter Bewerbung, eine Ergänzung zu meinem Rollenspiel.
    Ich bin mit Coleman Kcaj mehr als Glücklich, möchte mein Rollenspiel im Orden aber durch die Bibliothekarin erweitern.
    Ergo - Es ist ein Nebencharakter im Jedi Orden, den ich gerne neben Coleman verkörpern möchte.
    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Jocasta Nu.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

ErOvco5.jpeg

Ich bin Luke, bin 25 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

ErOvco5.jpeg

Galaktischer SenatRyuji Jiin-Wou
    Jedi OrdenColeman Kcaj

Vyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb

EtwwgEU.jpeg

Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich für die Jedi eine Person darstelle, die auch wirklich für alle Informationen zu haben ist.

Ich möchte eine Begleitung sein, die Jedi auf ihrem Weg unterstützt und auf dem Weg alles mögliche mit gibt.

Auch möchte ich das Roleplay so gestalten, dass ich das Wissen versuche weiterzugeben, indem ich Veranstaltungen mache, auf einzelne zu gehe und so für jeden etwas habe.
    Außerdem möchte ich nicht nur für die Jedi da sein, sondern auch mit den Zivilisten zusammen Wissen sammeln und teilen, sodass das Wissen in den Archiven weiter aufgestockt wird.

Das Wissen über den Archiv werde ich weiterleiten an diejenigen, die auch davon etwas wissen möchten.

Das Rollenspiel werde ich daher auch sehr schlicht halten, sodass ich als Ansprechpartner immer anwesend bin und auch immer für Fragen zu haben bin.

Meine Ziele:

- Ich möchte das Archiv RP mehr fördern

- Das Archiv aktiv halten und in das aktive Rollenspiel mit einbeziehen

- Wenn Leute fragen zu Sachen haben denen Helfen und die Fragen beantworten

- Leute die Archiv Dienst haben beaufsichtigen

- Zusammenarbeit mit den Wissenshütern verbessern, bzw. diese für die Jedi Attraktiver gestalten [ Events, Versammlungen, etc. ]

ErOvco5.jpeg

Name:Jocasta Nu
    Aussehen:The Clone Wars Archives — concept design of Jocasta Nu, Chief Librarian  of...
    Beruf:Jedi, Leiterin des Jedi-Archivs [ Bibliothekar ]
    Bewaffnung:Blaues Lichtschwert
    Wo meist anzutreffen:Jedi-Tempel
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik / Jedi-Orden
    Todesdatum:19 VSY

iMtI1Z0.jpeg

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

• bestn3ss 17. Mai 2025 um 21:18

Hat das Thema freigeschaltet.
  • die ist doch von Anzu<3 besetzt?

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenKopfgeldjägergildeZivilist / Hilfsjäger
    Hellfire | 21-8556Clone Trooper Private
    Silence | 03-5600Clone Trooper501st LegionLance Corporal

sadCat

• bestn3ss 19. Mai 2025 um 16:21

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.