Das Problem mit den Hauptserver Events

• Moin,

vorab ich habe nur 1 Hand frei zum schreiben, daher ist das hier ein bisschen kürzer.

Ich habe heute ein Event KUS auf dem HS gemacht, dabei hat grievous zusammen mit vielen Eventchars , darunter auch Magnawachen den HS angegriffen. Proportion war dabei 60 Spieler vs 10 eventchars.

Grievous hatte anfangs von mir 50k Hp bekommen, die 4 mg haben 6 k bekommen.

Ihr fragt euch warum so viel hp?

genau wegen diesem Bullshit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ganz ehrlich ist das noch CWRP?

Nach dem Event kommt die EL leitung zu mir und fragt mich warum die Eventchars so unbalanced Hp haben...

macht euch mal selber dazu ne meinung, wieder einmal sind es jedi die einfach ihre machtfähigkeiten abusen, und genau deswegen setze ich so viel hp. Alle wollen der maincharacter sein aber grievous darf nicht mal 50k hp haben während jedi ihn einfach für locker 30 sek wehrlos machen.

mittlerweile sind alle hier so unglaublich verweicht und können nicht akzeptieren, dass grievous mal keine 2 Schüssse aushält.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Der jährliche Brief, ich schreibe bald ein für die ST

geiler Typ

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• 2.18 Die Fähigkeiten Force Stasis und Force Whirlwind im Lichtschwertkampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen, ist verboten.

Ich denke es ist nicht die Norm, das man sich mit Serverregelbrüchen rumschlagen muss. Diese Aktionen werden/wurden bereits moderativ verfolgt und in Absprache mit Post-Ersteller wird der Post geschlossen.

Wir sind am Problem dran. Vielen dank für die Meldung.

4isiTwy.png

made by Happy

Einmal editiert, zuletzt von Mastery (23. Mai 2025 um 00:16)

• Mastery 23. Mai 2025 um 00:02

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.