Beschwerde gegen den Warn von Storm

• Themen Titel: Beschwerde gegen den Warn von Storm

Dein Steamname: Dice

Dein Vyhup link: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/123425bc-…64dfb19/general

Sein/Ihr Steamname: Storm

Seine/Ihre Forenverlinkung: Storm

Sein/Ihr GExtensionlink: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/d07725bc-…6701ecc/general

Die Situation:Wir haben General Grievous mit Macht griff Hoch gehalten so das er sich nicht Wehren kann

Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen: 2.18 Eingeschränkte Macht Fähigkeiten: Die Fähigkeiten Force Stasis und Force Whirlwind im Lichtschwertkampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen, ist verboten

Fazit:

Ich habe nicht gewusst das Whirwind , Macht griff ist .

Daher wusste ich nicht das es Verboten ist.

Ich habe mehr mals darauf aufmerksam gemacht das es im Regelwerk nichts von Macht griff drin steht bis Salarza gesagt hat das Whirlwind, Macht griff ist.

Da ich die Fähigkeit seit 4 Tagen habe war ich unerfahren und hab Die Leute befragt was ich darf und was nicht, so wie ich das Regelwerk durch gesucht habe und nicht gefunden habe da es ein anderen Namen hat.

Dazu kommt das ich es bei mehren Jedi Meister gesehen habe.

Hoffe um Verständnis

Beweise

Ich persönlich habe leider kein Clip

Ich bitte um eine Überprüfung des Warns

• Guten Abend,

ich nehme mich der Beschwerde an. Wann hast du Zeit für ein Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen,

Nymphix | Administrator

[tabmenu]

• Nymphix 23. Mai 2025 um 01:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bitte dich, mir aus den folgenden Terminen mindestens zwei zu nennen, wann Zeit für ein Gespräch hast:

• 24.05.2025 (Samstag), 19 Uhr
    • 25.05.2025 (Sonntag), 19 Uhr
    • 26.05.2025 (Montag), 18 Uhr

Ich bitte dich, dich bis spätestens 20 Uhr heute bei mir per Discord zu melden und mir die passenden Termine zu nennen.

Discord: nymphix

[tabmenu]