Banks und die Jedi | Bewerbung zum Einheitsleiter des Jedi-Ordens

• Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter des Jedi-Ordens.

RL-Daten
    [tabmenu]
    Ziele

Meine Ziele sind recht simpel gehalten. Es soll weiterhin so funktionieren wie bisher auch. Die Funktion der verschiedenen Unterräte funktioniert und wird auch ununterbrochen geführt. Daran soll sich auch zumindest unter meiner Führung nichts ändern. Die Fortbildungen/Prüfungen, welche der Jedi Orden gerade verfolgen sind ausreichend und das Ausbildungssystem für die Jedi funktionabel. Wir haben jede Woche ständig Themen, welche zur positiven Entwicklung des Ordens beitragen und alles in kreativer Bewegung halten.

Erfahrungen

Ich bin schon eine Weile im Hohen Rat und damit der Führungsebene der Jedi. Die meiste Zeit davon auch im Charakter Mace Windu. Als Ratsmitglied habe ich mich stets dafür eingesetzt, dass jedes Mitglied im Jedi Orden sich auch an das Jedi Regelwerk hält und wir uns konstant weiter entwickeln durch neue Vorschläge und weiteres. Erfahrungen als Leitung habe ich durch den Sektorleiter der KGJ und den Leiter des Galaktischen Senats sammeln können. Weitere Erfahrung habe ich mir durch unzählige Führungsebenen angeeignet und weiß daher im großen und ganzen, worauf es ankommt.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin einer der wenigen die sich zutrauen, die Position als Einheitsleiter der größten Fraktion zu übernehmen. Insbesondere, da ich bereits sämtliche Abläufe im Jedi Orden kenne und mitverfolge und an der Führung bereits von den aktuellen Ratsmitgliedern nach Cast am längsten dabei bin. JAA Marv/Pexich habe mich zwischendurch vom Rat getrennt aber I'm back... Kaum hat man erfahren, dass Scencer|Basti abgibt, wurden meine DMs förmlich gesprengt sei es auf dem Discord, Teamspeak oder Ingame. Ich selber vermute das es daran liegt, dass ich bereits Mace Windu verkörpere (und das unter Lob) und ich als dieser schon die IC Leitung des Ordens darstelle. Dann kommen die OOC Aufgaben, welche ich als Ratsmitglied bereits kenne und verstehe noch dazu und das Gesamtpaket lässt mich in den Augen anderer, anscheinend als Kandidat darstehen.

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Stabilität zu bieten und den Orden im Sinne von Lore und Community weiterzuentwickeln. Als Einheitsleiter kann ich dann für mich kleine Punkte direkt verändern (da das Grundkonzept funktioniert und keiner direkten Änderung bedarf)

Schlusswort

Ich freue mich auf die Diskussionen und auf alles was auf mich zukommen wird. Grüßli Banks

• Sehr sehr geil

[tabmenu]

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 02.06.2025 - 04.06.2025

Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Bitte teile mir noch per Discord DM mit, ob du Mace Windu oder Yoda spielen möchtest.

• Haraca 2. Juni 2025 um 07:18

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Goil

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]