- Discord - schmierigeeier. (Ich weiß der Name ist Komisch)
- VyHub <- Klicken
- Teamspeak 3 - Araz
- Allgemeine Fragen
- Warum möchtest du in Navy?
- Erfahrungen
- Warum möchtest du in Navy?
- Ingame Daten
Aktuellen Charaktere
- RN FC Araz
- 104th PVT Flask
- CTP PFC Jinja
Der Charakter an sich:
Name | Araz Manfa |
Alter | 23 Jahre |
Herkunftsort | Corruscant |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Sprache | Basic |
Haarfarbe | Schwarz |
Größe | 1,87 |
Familienstammbaum | Mutter: Anja Manfa Vater: Ahmet Manfa Bruder: Rida Manfa |
Stärken:
- freundlich
- respektvoll
- höflich
- Teamfähig
- gelassen
Humorvoll
Schwächen:
- Zwischendurch, verpasse ich, wenn ich eine grenze übertrete (übertreibe)
- Perfektionist
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
RP-Story
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Araz Manfa – Zwischen Sektoren und Schatten
Coruscant war niemals ruhig, sondern eher das gegenteil und Araz Manfa hatte nie geglaubt, sondern wusste es sofort, dass es das wäre. Geboren in den tiefen Bereichen der Stadtwelt, die hektisch und chaotisch waren, hatte er früh gelernt, in der ständigen Hektik seinen eigenen Takt zu finden. Der Lärm, die Eile, das unaufhörliche Flimmern der Neonlichter, all das war für ihn normal. Seine Eltern, Anja und Ahmet, hatten ihm und seinem Bruder Rida nie viel versprochen, aber sie vermittelten ihm eines: Haltung, Respekt und die Wichtigkeit von Loyalität. Mit seinen 23 Jahren war Araz kein Waghalsiger, aber auch kein Passagier. Er beobachtete lieber, als dass er sprach. Er lachte gern, jedoch niemals auf Kosten anderer. Auf den ersten Blick wirkte er ruhig – doch mit einem gut gesetzten Kommentar brachte er alle zum Lachen. Doch hinter dieser Fassade versteckte sich eine Streben nach Perfektion, das ihn manchmal zu weit gehen ließ. Bei Details konnte er sich regelrecht verlieren und bemerkte oft zu spät, dass er über das Ziel hinausgeschossen war. Als technischer Berater für ein intersektorales Sicherheitsteam hatte er gelernt, mit den unterschiedlichsten Charakteren umzugehen. Sein ruhiger Ton und sein Respekt verschafften ihm Vertrauen. Doch innerlich nagte etwas an ihm. Ein bestimmter Teil von Coruscant über den in der Familie kaum gesprochen wurde, zog ihn immer wieder an. Dort war etwas Verlorenes. Vielleicht eine Antwort, vielleicht nur eine Erinnerung. Aber Araz Manfa ist und war sich, so wie immer sicher: Er würde nicht ruhen, bis er es gefunden hatte. Was auch immer es kosten mochte.
Schlussworte:
Hey, ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche euch einen Wunderschönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Araz