Bewerbung zum Jedi Lore char Aayla Secura
-
-
Ich weiß ja nicht so recht, ob du als General passend wärst...
-
Deine Meinung ist gerechtfertigt, aber ich werde mich zusammenreisen
-
Willst du mit diesem Char im RMC bleiben ?
-
Wird warscheinlich nicht funktionieren weil die General Ränge schon voll sind glaube ich
-
[Rene] Tirol_Alpha
7. Juni 2025 um 22:34 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Lore char Ayla secura“ zu „Bewerbung zum Jedi Lore char Aayla Secura“ geändert. -
Du erhälst eine Testzeit vom 08.06.2025 - 22.06.2025
-
Inwiefern qualifizierst du dich für einen Generalposten, wenn du aktuell als Jedi PFC bist? Woher nimmst du die Erfahrung und Qualifikation für diese Position?
-
Mich würde interessieren wieso du aus den RMC geschmissen wurdest? Welche Gründe hatte dieser Verweis
-
Weil ich mich vielleicht auf Aayla Secura beworben habe
-
Weil ich mich vielleicht auf Aayla Secura beworben habe
Inwiefern steht ein Rauswurf in Zusammenhang mit deiner Bewerbung? Normalerweise verlässt man freiwillig die Einheit, aber ein Rauswurf ist in der Regel negativ behaftet.
-
Weil eben die General plätze im RMC voll sind
-
Weil eben die General plätze im RMC voll sind
Das was eher gefragt war wieso ich denke nicht das die FE des RMC dich innerhalb deiner Testzeit verweist nur das du diese nicht bestehst oder als General agieren kannst. Im Regelfall wird die Limitierung temporär überschritten (was man ja darf) und erst anschließend verlässt der jeweilige Jedi die Einheit und wird nicht verwiesen
Also wieso würdest du verwiesen