Berwerbung zur Navy von Meister_Holz | Albatros

• VyHub - VyHub
      • Teamspeak 3 - //
    • Allgemeine Fragen
      • Warum möchtest du in Navy?
        Ich möchte der Republik nach besten Kräften Tatkräftig unterstützen und meinen Vorgesetzten entlasten.
      • Erfahrungen
        Bisher noch keine, allerdings stets lernwillig und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
    • Ingame Daten
      • Aktuellen Charaktere
        CT PFC Huz / CT PVT Albatros
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Name - Meradan Mardés
        • Alter - 26 Jahre
        • Woher kommt dieser Charakter - Eriadu
        • Stärken und Schwächen - Hilfsbereit, Teamfähig, Loyal, - Zu Streng in Ausübung seiner Tätigkeit mit andern
        • Familienstammbaum - Vater Villes Mardés - Mutter Cayleen Mardés
      • RP-Story
        • Mein Name ist Meradan Mardés. Ich bin in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und habe dort lernen müssen was Armut aus einem Menschen machen kann. Mein Vater verdingte sich als Tagelöhner und konnte kaum dafür Sorge tragen etwas zu Essen auf den Tisch zu bringen. Meine Mutter starb bei einem Überfall wegen einigen Credits. Beinahe hätte es an diesem tag auch mich erwischt. Ich war mit meiner Mutter auf dem Markt unterwegs und dort wurden wir von einem Verkäufer und seinen Schlägern beträngt. Das Gerangel begann und meine Mutter zog ein Messer um sich zu erwehren. Dabei erwischte sie einen der Schläger, woraufhin ein weiterer seinen Blaster zog und schoss. Den Schuss hörend kam ein Navy - Lieutenant hinzu und schaltete die Schläger aus. Ich wusste nicht wohin mit mir und saß auf meinen Knien bei Mutter, die leblos im Staub der Straße lag. Als ich aufschaute sah ich den Navy - Lieutenant und er streckte mir die Hand entgegen uns sagte ich solle mit ihm kommen es wäre hier nicht mehr lange sicher. Ich tat wie mir befohlen und folgte ihm. Das war der Tag an dem ich erkannte, irgendwann möchte ich dieser Navy - Lieutenant sein. So machte ich mich auf und versuchte stets mein bestmögliches zu geben um in der Navy einen Platz zu finden. Mit der Zeit wurden meine Bemühungen entlohnt und ich erhielt einen Platz und konnte endlich eine richtige Brücke betreten. Anfangs etwas überfordert mit der ganzen schicken Technik, konnte ich mich doch recht rasch einfinden und meine Tätigkeit aufnehmen. Jetzt wo der Krieg gegen die Verräter die sich Seperatisten nennen geht, bin ich umso mehr motiviert eine grandiose Arbeit zu erledigen. Die GAR und die Republik sind nun meine Familie und ein jener der diese schützt sind meine Brüder.
  • aEETLaQ.png

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 8. Juni 2025 um 00:30

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • bestn3ss 8. Juni 2025 um 21:13

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.