11. Juni 2025 um 19:08 #1 [tabmenu] Vorwort Gliederung Grüß euch!Das ist meine erneute Bewerbung zum Republic Commando Lore Char RC-1207 Sev und somit zum Mitglied der Sondereinsatzbrigade.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Über michMeine CharaktereKontaktdaten (inkls. VyHub Link)ErfahrungenWieso solltet Ihr mich nehmen?Steckbrief von RC-1207Roleplay des CharaktersSchlusswort [tabmenu] Über mich Meine Charaktere Kontaktdaten So. Ich heiße Noel. Ihr kennt mich wahrscheinlich eher als Voca. Ich bin seit August 2022 in der Community und fast nur auf CW:RP.Mittlerweile hab ich es auf CW:RP auch zum Moderator geschafft.Aktuell mache ich mein Fachabitur und bin auf Ausbildungssuche. Wenn ich mal nicht zocke gehe ich gerne mit meinen Freunden raus und unternehme irgendwas, was sich grad so ergibt.Soviel zu mir. Name:Rang:Fraktion:BacaraCommanderGalactic Marine CorpsRam (Non Lore)CommanderGalactic Marine CorpsCombatCorporalClone TrooperVoca im Kampf mit den StimmenTeammitglied on DutyTeam Discord:vocaaaaTeamSpeak³Voca 🦖Forum: VocaVyHub*Klick* [tabmenu] Erfahrungen Wieso solltet Ihr mich nehmen? Ich habe bereits eine Menge RP-Erfahrungen sammeln können, darunter auch zahlreiche Lore-Charaktere.Ich bin ebenfalls Teil der Alpha-ARCs gewesen und konnte dort einen Blick darauf bekommen, wie man einen Soldaten einer Spezialeinheit ausspielt. (Auch wenn A-ARCs und RCs definitiv einen Unterschied aufweisen).Durch die vielen Lore-Chars, welche ich bereits bespielt habe, weiß ich wie man einen Lore-Char, Lore akkurat ausspielt.Neben meiner RP-Erfahrungen, welche ich bereits sammeln konnte, bin ich aktuell dabei die Republic Commando Bücher zu lesen.Ich könnte jetzt noch viele weitere Punkte aufzählen, die jegliche Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen von mir aufweisen, aber ich denke das wichtigste konnte ich bereits nennen.Zudem habe ich vor kurzem bereits eine 1 Wöchige Sev Testzeit gehabt und konnte mich bereits etwas in das RP des Charakters einbringen (auch wenn es gewisse Kritikpunkte gab) Ja. Wieso eigentlich genau ich?Das meiste bleibt wie gehabt, wie ich es auch in meiner vorherigen Bewerbung hatte.In erster Linie natürlich aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen, welche ich vorher schon genannt habe.Allerdings weiß ich auch wie man mit einem solch Lore-intensiven Charakter umzugehen hat.Ebenfalls kenne ich die meisten Mitglieder der SEB gut und arbeite und zocke gerne mit ihnen zusammen, weshalb ich denke, dass ich das Einheitsklima stärken kann, denn auch das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt.Durch die oben aufgezählten Punkte wird es mir gelingen, den Charakter lore-akkurat auszuspielen und ein gutes Mitglied der Sondereinsatzbrigade zu stellen.Letztendlich hatte ich bereits - wie oben genannt - eine Testzeit als Sev und konnte dadurch mein Interesse für den Charakter und die SEB nur bestärken. Ich bin stets gewillt, diesen Char zu spielen und habe mich der Kritik, welche es bei meiner letztens Testzeit gab angenommen. Ich bin sicher, dass ich es dieses mal besser machen werde und versuche noch mehr von mir zu überzeugen. [tabmenu] Steckbrief von RC-1207 Roleplay des Charakters Rufame:SevID:RC-1207Rang:SergeantZugehörigkeit:Sondereinsatzbrigade [Delta Squad]Spezialisierung:Mediziner / ScharfschützePersönlichkeit:- Loyal- Sadistischer Humor- Leicht psychopatisch- Angst vor dem Versagen- Perfektionistisch- Zu seinem Squad ist er offener, gegenüber Außenstehenden eher schweigsamerAusbilder:Walon Vau Ja. Wie stelle ich mir das Roleplay als RC-1207 Sev vor?Nun beim letzten mal, gab es - wie oben genannt - ein paar Kritikpunkte. Diese habe ich vor im zweiten durchlauf zu verbessern.Einer der Kritikpunkte war, dass ich zu verkrampft an das RP herangegangen bin. Deshalb möchte ich unteranderem etwas lockerer an das RP herangehen und dennoch die persönlichen Charakterzüge von Sev so akkurat wie möglich ausspielen. Das RP mit Scorch erhält besondere Aufmerksamkeit von mir, da diese eine besondere Beziehung zueinander haben. Dazu gehören für mich die kleinen Sticheleien und zynische und sarkastische Bemerkungen, gegenüber Scorch und weiteres. Wie oben beschrieben verhält sich Sev gegenüber Außenstehenden eher ruhig, weshalb ich "Small Talk Gespräche" mit anderen vermeiden möchte. Innerhalb des eigenen Squads, werden Gespräche und Kommentare mehr Platz finden, aber auch in einem gewissen Maße gehalten, sodass es nicht zu viel wird und immernoch etwas besonders bleibt.Dadurch das Sev gegenüber seinem Squad mehr als Loyal ist, werde ich mich ebenfalls immer für mein Squad einsetzen und diese Beziehung besonders aus RPn.Da Sev ebenfalls eine gewisse vorliebe für Zerstörung hat - auch wenn diese nicht so stark ausgeprägt ist, wie bei Scorch - möchte ich das in gewissen Situationen durch Taten oder Worte hervorheben.Auch wenn Sev selbst dazu neigt, zynische und sarkastische Kommentare von sich zu geben, möchte ich eher genervt auf viel Gerede und zu viele Kommentare von anderen, wie z.B. Fi reagieren.Der größte Teil, des RPs, welches Sev ausmacht, ist sein Perfektionismus und der Drang danach perfekt zu sein. Dies möchte ich, wie auch bei der letzten Testzeit versuchen so akkurat wie möglich auszuspielen. Vor allem möchte ich auch ausspielen, dass Sev versucht sich immer vor seinem Ausbilder Walon Vau zu beweisen. [tabmenu] Schlusswort Das ist das Ende meiner Bewerbung.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mich immer erreichen.Viel mehr gibt es auch nicht.Schönen Tag euch noch!MfG Voca
11. Juni 2025 um 19:10 #2 Du erhältst eine Testzeit vom 11.06.2025 bis zum 18.06.2025Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.